Beiträge von Chris_MT69

Bei meiner letzten Tour, stand sie ü 1 std in der prallen Sonne und zum glück nix, wo es herkommt ist nicht rauszufinden??? Es sind doch 2 Schläuche, einer vom Tank und der andere von wo???

Kann es sein, das ihr irgend eine Flüssigkeit im Luftfilterkasten habt, dort geht ein Entlüftungsschlauch weg, ob es der 2. unten ist. sieht man auf der Explosionszeichnung leider nicht!

Ging mir ähnlich, hab bei 600km angefragt wann, war vor 3 wochen. Heute habe ich sie wieder vom KD geholt. musste mich schwer beherschen nur leicht ü die 1000 zu kommen :o

Bei dem RIZOMA Lenker müssen da auch die Klemmblöcke getauscht werden und ist der kürzer/schmäler als Original oder ehr breiter? Oder ist RISER das englische Wort für Klemmblöcke/block

Wenn du das CoC meinst ja das habe ich, Habe alles in einer Schnellhefter getan und bis jetzt war bei meinen ganzen Moped ein Serviceheft immer irgendwo im Moped, in der Werkzeugzeugtasche hab ich noch nie reingeschaut ausser um zu sehen ob das Werkzeug drin ist, raus getan habe ich es noch nie

Hab das Problem, das ich zwar eine Bedienungsanleitung in De und It habe aber ein Serciveheft kann ich beim besten willen nicht finden oder ist das irgendwo in der Bedienungsanleitung versteckt?