angeblich ist es doch kein Öl!!!
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von 84144Alles anzeigen
Bei mir in der Arbeit schaut der Teer auch aus wie ein Fliegenpilz.
Täglich ein neuer Fleck vom Überlaufschlauch.
Egal ob der Tank voll, halbvoll oder viertelvoll ist -(
-
Das tropft nur Tagsüber in der Sonne.
In der Garage ist niergends ein Fleck.Bei meiner letzten Tour, stand sie ü 1 std in der prallen Sonne und zum glück nix, wo es herkommt ist nicht rauszufinden??? Es sind doch 2 Schläuche, einer vom Tank und der andere von wo???
Kann es sein, das ihr irgend eine Flüssigkeit im Luftfilterkasten habt, dort geht ein Entlüftungsschlauch weg, ob es der 2. unten ist. sieht man auf der Explosionszeichnung leider nicht!
-
Zitat von 84144Alles anzeigen
Ihr glücklichen.
-
Habe Heute meinen Händler angerufen wegen dem 1. Kundendienst.
Er sagt: nächster freie Termin nicht unter einem Monat.

Ging mir ähnlich, hab bei 600km angefragt wann, war vor 3 wochen. Heute habe ich sie wieder vom KD geholt. musste mich schwer beherschen nur leicht ü die 1000 zu kommen

-
Zitat von Wolfgang MSAlles anzeigen
Kuckst du hier
wenn du nach einer Erklärung suchst:
https://www.google.de/search?q…illa:de:official&tbm=shopDanke hab es mit Übersetzungsprogramm probiert da kamm alles vom Spanner bis ...

-
Bei dem RIZOMA Lenker müssen da auch die Klemmblöcke getauscht werden und ist der kürzer/schmäler als Original oder ehr breiter? Oder ist RISER das englische Wort für Klemmblöcke/block
-
Klappt auch wunderbar auf 2 Räder wenn die ihre Frontkratzer radieren lassen bis das ESP und Konsortien eingreifen

-
nutze entweder Runtastic Mountain Bike o Runtastic Road Bike, halt bis jetzt nur fürs Rad, gibts ab und an für Lau im Store. Light Version geht auch problemlos nur was beschnitten ist und wieviele????
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Du musst doch ein Übergabe inkl. EU-Zertifikat gehabt haben? In der DIN A5 Bedienungsanleitung ist es definitiv nicht, muss ca. DIN A6 großes Heftli sein mit Perfostreifen für die Inspektionsintervalle und Übergabestempel des Händlers
Wenn du das CoC meinst ja das habe ich, Habe alles in einer Schnellhefter getan und bis jetzt war bei meinen ganzen Moped ein Serviceheft immer irgendwo im Moped, in der Werkzeugzeugtasche hab ich noch nie reingeschaut ausser um zu sehen ob das Werkzeug drin ist, raus getan habe ich es noch nie
-
Hab das Problem, das ich zwar eine Bedienungsanleitung in De und It habe aber ein Serciveheft kann ich beim besten willen nicht finden oder ist das irgendwo in der Bedienungsanleitung versteckt?
-
Na dann Thread aufmachen heut geht meine zum Boxenstop