Beiträge von Chris_MT69
-
-
Geschmäcker sind verschieden
Hatte ja am So 2 Mt´s ca. 150km hinter mir, hat sich keiner beschwert das es eine Brülltüte ist. Mir gefällts immer besser, nur das blau anlaufen vorm KAT müsste nicht sein, ist halt so. -
-
Zitat von RandyMarshAlles anzeigen
Ich meine nicht wirklich Fussgängerzone, sondern diese Bereiche die man mit Schrittgeschwindigkeit durchfahren darf
wie heisst das nochmal? Fällt mir grade nicht ein. Haben wir bei uns in der Gegend einige. Lauter Bars und Restaurants und in der Mitte kann man durchfahren und auch parken. Höchstgeschwindigkeit 10kmh.Spielstraße

-
Ihr habt Post

-
Zitat von zr-7Alles anzeigen
@ Chris
Ganz persönliche Meinung ... das kurze Nummernschild in Verbindung mit den Lenkerendenspiegeln
- von hinten während der Fahrt gesehen - einfach nur "rattenscharf", "cool" , "der Burner" ...
"meine" Fazerfahrerin meinte " Schaut aus als würden die Spiegel abklappen wie bei ihrer Monkey" Für die Jüngeren, das war ne 70er vom Honda
-
Dem Lob kann ich mich nur Anschliessen
super verwinkelte Strecken, dort wo die MT zuhause sein sollte 
-
-
Hier mal mein erfolgreicher Umbau

Danke an Catwiesel für die Problemlose Bestellung u den super Service ü jede Statusänderung per PN informiert worden + Sendenachverfolgung + spitzen Preis Top u zu empfehlen
-
Heut mal zwischendurch von der Truppe Bilder gemacht

Bilder unbearbeitet lade ich morgen hoch und verschick den link per PN an allen Mitfahrern