Zitat von LPvater09Alles anzeigenNur Treffen oder Treffen mit kleiner Runde hintendran..?
Bin für beides .
Mein einziges Problem sind meine Arbeitszeiten da ich auch oft
an den Wochenenden arbeiten muß.
Denke aber das es doch mal klappen sollte.
Zitat von LPvater09Alles anzeigenNur Treffen oder Treffen mit kleiner Runde hintendran..?
Bin für beides .
Mein einziges Problem sind meine Arbeitszeiten da ich auch oft
an den Wochenenden arbeiten muß.
Denke aber das es doch mal klappen sollte.
Super,schaut echt gut aus.
Bin am Samstag auch auf der Messe.
Zitat von trixiAlles anzeigenDinge, die mich nerven (Part VII):
Die Topflappen & Co. Adventskalender-K***e, die Yamaha da anbietet (Marketing à la Altersheim-Tombola)
… I am not amused
Das artet langsam aus: Strickmützchen, eine Flasche Reiniger, Memory-Karten und nun ein Koffergurt… 24 Top-Gewinne im Gesamtwert von 89 € …lieber Herr Breitenfeld, das ist unterstes Level (wer macht denn bei euch den Werbemitteleinkauf?) Ich hab jetzt eine Beschwerdemail an Yamaha geschrieben… aber da wird wieder so ein BlaBla zurückkommen! Geiz ist geil, mal anders rum. Das ist eine Beleidigung für jeden Yamaha-Fan. *ruhig bleiben Trixi*
Ja,Du hast in allen belangen sooo etwas von recht.
Es ist doch wohl ein schlechter Witz was da angeboten wird.
Gehe mal davon aus das da eh keiner mehr mitmacht.
Könnten sich mal ein Beispiel an Polo nehmen.
Zitat von SRPyroAlles anzeigenWenn du über die Park position absperrst ist das normal.
Ich würde extra von meinem Händler darauf hin gewiesen das nicht zu tun weil wenn mir dann wer den Blinker einschaltet und das Bike steht so lang rum wird die Batterie leer.
Ja,so ist es richtig.
Habe es soeben getestet,die Blinker gehen in dieser Zündschloßschalterstellung auch.
Wer die Warnblinkanlage in Parkstellug nicht benötigt darf den Zündschüssel halt nur nicht zu weit drehen.
Mache aus Spaß auch mit.
Mal schauen ob jemand aus unserem Forum Glück hat.
Ja,komme auch auf die Messe.
Kann aber über diese Tage erst ab 15:30 da ich arbeiten muß.
Ach von mir ein Glückwunsch zum Kauf dieser schönen MT 09.
Wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt.