Habe mein erlaubtes Pensum leider heute schon aufgebraucht.
Beiträge von Tino
-
-
Wochenende solls Wetter echt mies werden.
Ich hole meine aber trotzdem nächste Woche.
-
Zitat von xv1100
Dabei sind:
67RE+Tanja
Quicksilver86+vielleicht Anhang
Tomek
Steffen 71
brale69 (falls nicht snowboarden)
Reverent
xv110067RE: Well done, endlich mal Butter bei die Fische
Horewill: Kommste auch (das Maxims' ist halt doch etwas weit weg, oder machen wir eine Gruppenfahrt mit dem TGV)?Bin auch dabei.
-
-
-
Also so wie sich das Wetter gerade entwickelt, kann man ja glatt mir der MT kommen.
-
Klaro
Stuttgart Ost hier mit ner grauen.
-
Zitat von Quicksilver86
Coole Idee die Blutgruppe direkt auf die Jacke aufzubringen
Praktischen Nutzen hat es nur keinen. Zumal sich ein Notarzt nicht auf so etwas verlassen wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin schon sehr gespannt auf das neue Album, klingt jedenfalls schon mal ganz akzeptabel.
Schlechter als das letzte kann es nicht werden.Aber selbst wenns scheiße ist, Live gibts nix besseres. Kann ich jedem empfehlen.
-
Ich denke es darf bezweifelt werden, dass es Leute davon abhalten wird sich mit überhöhter Geschwindigkeit um einen Baum zu wickeln.