Ich habe meine Kratzer auf der Scheibe hiermit ziemlich gut beseitigt bekommen
https://www.atu.de/shop/QUIXX-…term=acryl%5Cu0020kratzer
Kannste auch direkt bei ATU kaufen
Gruss und viel Erfolg
Ich habe meine Kratzer auf der Scheibe hiermit ziemlich gut beseitigt bekommen
https://www.atu.de/shop/QUIXX-…term=acryl%5Cu0020kratzer
Kannste auch direkt bei ATU kaufen
Gruss und viel Erfolg
Habe genau vor einem Monat das gleiche geschafft...
Habe mir einen neuen, auch für die matt graue, hier bestellt: https://yamaha-ersatzteil.de/
Du kommst auf 135 Euro mit Versand und hat ca. 4 bis 5 Tage gedauert
Gruss Jens
Dank Euch für die Anworten !
ich glaub inzwischen nicht mehr daran und bin froh wenn ich das Geld wieder zurück kriege.
Aber es ist interessant das die Lieferzeiten dort immer etwas länger ausfallen, von der
mangelnden Kommunikation mal ganz abgesehen...
Falls sich bei mir bis nächster Woche immer noch nichts getan haben sollte gehts weiter über den Anwalt.
Für mich war es jedenfalls die erste und letzte Bestellung dort.
Gruss Jens
Hallo zusammen,
hat jemand von euch in letzter Zeit bei o.g. Händler mal etwas erfolgreich bestellt ?
Ich habe versucht am 22.09.2015 von Gilles Tooling die Kettenspanner zu bestellen...
Geld direkt überwiesen per Vorkasse und das war es bis jetzt. Im Shop stehen die Spanner
selbst jetzt noch bei "Versandfertig in 3 bis 4 Tagen"
Erste Nachfrage nach 2 Wochen am Telefon hat ergeben das dies doch normal sei und ich die
Spanner spätestens letzte Woche erhalten würde. Inzwischen geht gar keiner mehr ans Telefon
wegen angeblichen Lagerarbeiten (AB Ansage) . Per Mail gibts ne automatische Antwort das
man zur Zeit nicht hinterher kommt.
Zur Zeit möchte ich einfach nur noch mein Geld zurück und das wars es. Aber selbst auf die Mail
bekommt man nach über einer Woche keine Antwort geschweige denn sein Geld wieder zurück
Gruss Jens
Zitat von M7RRAlles anzeigen
Da bin ich voll bei dir!
sehe ich auch so, auf den Punkt gebracht !
Ist ja noch ein paar Tage bis dahin, aber wenn ich von der Zeit her schaffe bzw. kann bin ich auch dabei
War ja in Bezug auf den PIN von dem BS Motoparts Ständer bezogen
Danke jedenfalls für die Antworten
Hat zufällig jemand von BS Motoparts diesen Lenkkopf Montageständer ?
http://www.bs-motoparts.com/mo…-schwarz-i4010-1927-0.htm
Wenn ja mit welchem Constands Pin bockt ihr eure MT hoch ?
Passt der 21mm noch oder ist es der 20mm ?
Von Haus aus wurde nur bis 18mm mitgeschickt...
Habe dort angerufen, sie schicken jedenfalls kostenfrei noch den richtigen Pin
und Verlängerungszwischenstücke für den Ständer.
Zitat von VestibularAlles anzeigenIch hatte das selbst gerichtet wie beim Fahrrad. Vor das Motorrad stellen, vorderes Rad zwischen die Knie, kurzer Ruck am Lenker.
Vorher natürlich die Schrauben von beiden Gabelbrücken anlösen. Nicht zuviel, sonst rutscht die Gabel durch.
Danach die Schrauben nicht festknallen. Der richtige Drehmoment steht sicher im Werkstattbuch, was hier zu finden ist.
Hätte das nicht eigentlich beim Gabel entspannen auch behoben sein müssen ?
Das Moped läuft astrein geradeaus, auch beim Freihändigfahren zieht es zu keiner Seite. Nur der Lenker steht ein kleines Stück nach rechts.
Dann wühle ich mich mal nach dem Werkstattbuch durch und schau das ich nen Drehmomentschlüssel organisiert bekomme
Zitat von VestibularAlles anzeigenTja, wie es dazu kam weiß ich nicht. Entweder schon ab Werk oder aber sie hat einen Stoß bekommen ? Zu sehen ist absolut nichts.
Aufgefallen ist es mir, weil beim Geradeaus-Fahren der Lenker minimal schief war. Links war weiter vorne. Da es an der Gabelbrücke auch so zu erkennen war, wusste ich, die Gabelholme sind minimal verdreht.
Anfangs ist es mir gar nicht so aufgefallen, aber seitdem ich es bemerkte, störte es mich jeden Kilometer. Man achtet dann natürlich auch extrem drauf. Es war auch nicht viel. Man musste sich schon darauf konzentrieren um es zu merken/zu sehen.
Inzwischen habe ich sie aber gerichtet und alles ist schön !
Erstmal Hallo zusammen,
hab es jetzt doch endlich mal geschafft mich hier anzumelden
Mit der Suchfunktion hab ich dieses hier gefunden was an meiner MT ziemlich ähnlich ist. Anfangs ist es mir auch nicht
aufgefallen nur wenn mal einmal darauf achtet... Mein Händler konnte es nach einer Probefahrt bestätigen. Er hatte
anschließend die Gabel entspannt und auch den Lenker gelöst und wieder festgeschraubt aber leider hat sich nicht wirklich
was daran geändert. Meine Frage wäre kann noch jemand das Problem bei euch beobachten, wenn ja was habt ihr dagegen
gemacht ?
Ach so, sorry das ich das alte Ding hier rausgekramt habe
Gruss Jens