Beiträge von sauerlanduli

    Hab mal in den Link von dir reingeschaut!
    Was was ist kostet, aber das würde ich nie für nen Satz Titan Schrauben ausgeben.
    Man müsste den Freundlichen mal fragen, ob das was bei der Garntie ausmacht, bei der billigen Version.

    Hallo Freunde der MT-09!


    Spiele mit dem Gedanken die Schrauben durch einen goldenen Schraubensatz auszutauschen.
    Hat jemand Erfahrungen, ob die farblich zur Gabel passen und ob die was taugen, habe irgendwo die farblichen Sätze gesehen.
    Man sagte mir das Alu und edlstahl sich nicht verträgt ????


    Freu mich auf eure Antworten!

    Hallo Zusammen!


    Es gibt Unmengen von Bremshebeln für Motorräder, weiß jemand von euch, ob da eine ABE für die Bremshebel vorhanden sein muss?
    Oder gibt es da eine Norm wie bei Blinkern.


    Noch eine Frage, weiß jemand die Farbbezeichnung für die goldenen Gabeln, so dass man vieleicht eine nahezu identische Farbe kaufen kann?



    Freue mich auf eure Antworten


    Grüße von Sauerlanduli

    Hallo Zusammen!


    Bei der Namensfindung fällt mir spontan der Name Hammerfall ein.
    Meine Lieblingsgruppe!
    Sie entstand aus dem Stück "Lucifers Hammer" von Warlord mit einer Textzeile "The Hammer will fall on you"
    Das sollten sich einige merken die meinen sie würden vor uns fahren!!!!

    Hallo Zusammen!


    Da fast alle Reifen sehr schnell den Geist aufgeben, sollte man falls es die Größe gibt mal auf einen Avon zugreifen.
    Ein Freund von mir fährt auf einer B King diese Reifenmarke und der hält bei ihm weit über 7000 km.
    Und die Karre hat mächtig Dampf und erfährt nicht gerade wie ein Opa.
    Falls einer von euch Erfahrungen mit Avon hat kann er sich ja mal melden



    Grüße aus dem Sauerland