Beiträge von joekel

    Hallo,


    ich bin auch der Kettenölerfreak (wenn auch Mccoi) aber würde nie mit einem System ins ABS "eindringen". Wenn es da mal warum auch immer EMV-Probleme gibt, rennt es nicht und man liegt im Fall der Fälle auf der Fresse.




    Das Universum stellt nur lösbare Aufgaben....


    Joekel

    Hallo Harald,


    das sieht auf jeden Fall schon recht sauber aus. Mich treibt der Gedanke nach Aufpolsterung auch um, da mein Allerwertester nach knapp 300km doch anfängt zu meutern. Ich komme bei hoher Sitzposition zwar mit beiden Füßen platt auf den Boden, im Schrägen wird es allerdings schon heikel. Bin kein Riese (178cm) aber recht langbeinig. Insofern ist breiter und vorne mehr als 2cm höher bestimmt nicht die optimale Richtung für mich.


    Schauen wir mal...


    Grüße


    Joekel