Beiträge von Dome

Also der Aufkleber hat sich bei mir ohne Probleme entfernen lassen.
    Nach ner kleinen Runde einfach abziehen ein bisschen Fingernägel kratzen und dann mit Bremsenreiniger sauber machen :)

Soundtechnisch bin ich nach wie vor sehr zufrieden könnte aber leider noch keine anderen Anlagen auf der MT hören.

Gruß
    Dome

Im Dunkeln zur Eisdiele? Ich hab doch keine neuen Scheinwerfer ;)

Edit:

Hab eben mal interessehalber versucht den DB-Killer zu entfernen. Gibts hier irgend nen Trick?
    Hab die kleine Schraube hinten an der Unterseite raus gedreht und versucht zu ziehen - da bekomme ich ihn nicht raus.

Gruß
    Dome

Er ist da!!!

Und natürlich schon angebaut und gestetet ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Apophis, danke für das Video :)
    Irgendwie hört es sich - trotz guter Lautsprecher - sehr ähnlich an.

Hoffe wenn man es Live hört ist der Unterschied deutlicher :)

Hab meine bestellt und Donnerstag ist sie spätestens hier :)

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auch mit der Termi Anlage am liebäugeln.
    Kann zufällig jemand ein Video hochladen wie sich die Termi im vergleich zu anderen Anlagen schlägt? (Arrow, Spark Akra oder Ixil)
    Finde es ziemlich schwer über Kreuzvergleiche von Youtube einen Eindruck zu bekommen.

Gruß
    Dominik