Beiträge von Goody
-
-
-
-
Ganz meine Rede. Erst mal ordentlich auf einer Tour testen bevor Unsummen in ein nicht benötigtes Fahrwerk gesteckt werden. Nachträglich kann man immer noch was ändern

-
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Naja die haben doch diese nette Pkw-Luxussteuer in Österreich:
Ich darf zitieren (aus Wikipedia):
In Österreich wurde 1978 ein neuer, dritter Steuersatz der Umsatzsteuer mit 30 % festgesetzt. Diese (umgangssprachliche) Luxussteuer wurde auf Autos, Schmuck, Uhren, Pelze und Konsumelektronik erhoben. Die „Luxussteuer“ entfiel 1987 teilweise und 1992 gänzlich, und wurde bei Autos durch die Normverbrauchsabgabe (Nova) abgelöst.genau, und diese Nova wird auch im Jahr 2014 durch eine Steuererhöhung wieder Richtung "oben" angepasst, genauso wie unsere KFZ-Steuer
da bin ich ja froh schon gekauft zu haben und mit weniger Hubraum das alles ausgeglichen zu haben -
Genau, bitte Fotos posten und vielleicht könntest auch die Sachen die du umgebaut hast per Link posten um zu sehen wo die Sachen zu welchen Preis zu bekommen sind

dann würde mich noch interessieren ob bei dem KZH den du montiert hast die Blinker nur neu angebaut werden oder ob auch die Kabel abgezwickt und neu verlötet werden müssen weil die Halterung ohne Durchgang ist
-
Zitat von key.largoAlles anzeigen
Guten Morgen, hier sind die versprochenen Fotos... Am Freitag noch schnell eine Mini-40km-Runde gedreht und dann den ganzen Samstag mit dem LED Blinkern und kurzen KZH gekämpft aber jetzt ist die wieder startklar... Anbei die Fotos mit 0km
aha, beim Rainer gekauft. Hast du den Originalen KZH gekauft und die gekürzte Version montiert
Ein Foto wäre toll 
-
Zitat von SteveAlles anzeigen
Also das nenne ich mal eine große Kennzeichenblende.Da musst du unbedingt nochmal ran und runter mit der Blende.
Das dürfte wohl vor dem Umbau gewesen sein. Ich nehme stark an das es jetzt anders aussieht. Ein Foto von key.largo wäre halt nett

PS: würde eher sagen "schöne Maschine" weil jede Farbe hat was besonderes

-