@ silbi
sieht ja okay aus. und auch wenn das Navi links vom Display ist kann man das Kabel unten schön entlang legen.
PS: Wie ich sehe hast eine Griffheizung auch schon oben
@ silbi
sieht ja okay aus. und auch wenn das Navi links vom Display ist kann man das Kabel unten schön entlang legen.
PS: Wie ich sehe hast eine Griffheizung auch schon oben
Zitat von FabsiAlles anzeigenKommt Zeit kommt Hebel. Die MT ist doch erst rausgekommen. Bis zum März wird da noch einiges an Zubehör kommen bzw. die bestehenden Produkte an die MT angepasst.
Mir fällt es auch schwer aktuell ruhig zu bleiben und erstmal nichts zu kaufen, aber ich denke da sollte man etwas Ruhe bewahren und abwarten.
leichter gesagt als getan
Ganz meine Rede. Erst mal ordentlich auf einer Tour testen bevor Unsummen in ein nicht benötigtes Fahrwerk gesteckt werden. Nachträglich kann man immer noch was ändern
Zitat von trixiAlles anzeigenNaja die haben doch diese nette Pkw-Luxussteuer in Österreich:
Ich darf zitieren (aus Wikipedia):
In Österreich wurde 1978 ein neuer, dritter Steuersatz der Umsatzsteuer mit 30 % festgesetzt. Diese (umgangssprachliche) Luxussteuer wurde auf Autos, Schmuck, Uhren, Pelze und Konsumelektronik erhoben. Die „Luxussteuer“ entfiel 1987 teilweise und 1992 gänzlich, und wurde bei Autos durch die Normverbrauchsabgabe (Nova) abgelöst.
genau, und diese Nova wird auch im Jahr 2014 durch eine Steuererhöhung wieder Richtung "oben" angepasst, genauso wie unsere KFZ-Steuer da bin ich ja froh schon gekauft zu haben und mit weniger Hubraum das alles ausgeglichen zu haben