na da gehts ja jetzt eh schon dahin
Beiträge von Goody
-
-
Zitat von deathVally
Hier ein netter link um selbst einen usb port an der mt zu installieren. http://www.fz-09forums.com/for…-charger-photo-heavy.html
genial gelöst. Wäre auch eine Möglichkeit, jedoch hat man dann nur rein USB. Sollte man sich überlegen ob der Zigarettenanzünder überhaupt notwendig ist
-
-
ein Freund von mir ist auf der Z800 sehr zufrieden mit dem Reifen, aber mehr kann man sowieso erst sagen wenn man ihn selber getestet hat
-
Zitat von Desmo Power
Das ist Marketing, man stellt ein Produkt her welches gut aussieht, dann der Name Akrapovic, stellt das Produkt überall vor sodass alle es wollen, wichtig ist jedoch nicht zu viele auf Einheiten auf den Markt geben und so kann man den Preis nach oben steuern, denn dieses Produkt will ja jeder haben
Die Marke mit dem angebissenen Apfel führt diese Strategie auf höchstem Niveau aus
das stimmt
aber gsd gehör ich nicht zu denen die solche Sachen jetzt unbedingt haben müssen
-
-
@ kazanuwa
da wünsch ich viel Vergnügen bei den ersten "Streicheleinheiten"
-
da bleib ich lieber beim Originalen
-
@ klosi
das sieht ja richtig gelungen aus
-
Zitat von reno
Das mit den Heizpatronen im Lenker wäre mir am liebsten.
Geht aber leider nicht mit dem orginalen Lenker weil Einsätze zur Befestigung der Vibrations-Dämpfer eingeschweisst sind.
Und für einen "Designer"-Lenker von Rizoma sind wieder € 89.- fällig.damit ist wenigstens meine Neugier befriedigt ob sowas mit unseren Lenkern überhaupt möglich wäre