stimmt genau, und heute auf der Messe in Linz hab ich wieder die geile Weiss-Blau-Rot Lackierung gesehen mit goldenen Felgen, immer wieder ein Genuß zum Ansehen
Beiträge von Goody
-
-
jeder hat seine Meinung und wir auch dazu stehen

-
Zitat von HarryAlles anzeigen
Gut daß ich mir die Mt 09 noch nicht gekauft habe. Die Z1000 könnte mir gefährlich werden. Alleine schon die LED - Scheinwerfer sind ein Leckerbissen. Probefahrt wird im Frühjahr auf alle Fälle mit beiden Maschinchen gemacht.
Viele Grüße Harry
Naja, im Prinzip sind die beiden aber nicht zu vergleichen. Preislich sowieso nicht
-
dann herzlichen Glückwünsch und viel Spaß beim Schrauben

-
Pfffff
stolzer Preis -
der hat sich ja elendig viel Arbeit angetan
hätte ich nicht gemacht, auch wenn das Ergebnis erste Sahne ist -
ne, kann kein Französisch bis auf das für den Hausgebrauch

-
Hätte meine schon heimholen können, aber erst will ich mir noch das ganze Gerafel anbauen lassen das ich mir einbilde

-
Zitat von stoneAlles anzeigen
Thermogeformten Easy Lock Packtaschen von givi
und
für 1 nacht touren die 20l hecktasche auch von givi !Link auch zur Hand

Mit Imot wird es heuer nichts, fahren dafür morgen auf die Bike Linz, auch sowas in der Art nur ein bischen kleiner, weil nicht soviele Zubehörhändler (was mir persönlich eh viel lieber ist
) -
Zitat von mtfreakAlles anzeigen
Hallo, kleiner Tipp an alle die ihre Birnen wechseln wollen. Es gibt eine viel einfachere Lösung um Die H4 Birne zu wechseln dazu muss man nicht die ganze Lampe abbauen sondern einfach die beiden Schrauben die Die Lampenmaske in der oberen Gabelbrücke halten lösen danach kann man die ganze Lampe nach oben aus der Führung drücken und nach vorne wegklappen

sehr schön, danke