@ harry
ist schon ein tolles Motorrad. Gefällt mir auch sehr gut, jedoch kostet es auch fast doppelt soviel wie die MT-09 zumindest in Österreich
@ harry
ist schon ein tolles Motorrad. Gefällt mir auch sehr gut, jedoch kostet es auch fast doppelt soviel wie die MT-09 zumindest in Österreich
war ja eh zu erwarten ![]()
@ stein77
na um den Preis eh annehmbar. Wenn sie jetzt noch ordentlich passen ist eh alles eitle Wonne
@ Jever
von mir auch viel Spaß ![]()
Zitat von HarryAlles anzeigenBezüglich Lieferschwierigkeiten ist man derzeit bei Yamaha ja noch gut dran. Da ich mich jetzt endgültig entschlossen habe die MT09 nicht zu kaufen, sondern die BMW R nine T mein zukünftiges Motorrad wird, weiß ich was wirkliche Lieferschwierigkeiten sind. Die BMW ist lt. Aussage von meinem Händler bis August 2015 ausverkauft.
na dann fröhliches Warten
![]()
genau, immer positiv denken ![]()
Hört sich wirklich super an, Schwarzwald wollte ich schon lange. Leider kann ich das nicht wahrnehmen da ich da leider nicht Motorrad fahren darf zu dieser Zeit ![]()
eventuell bist du ja in den kommenden Monaten noch mal Strohwitwer dann würde ich mich über einen weiteren Termin freuen ![]()