Denke mir auch nichts. An Anfang ein bisschen ungewöhnlich aber man kann sich daran gewöhnen. In anderem Gängen fängt es gewöhnlich erst bei höheren Drehzahlen an ![]()
Beiträge von Goody
-
-
hab dieses Turbo-Pfeifen auch. im 6. Gang zwischen 90 und 120 wenn der Hahn voll aufgezogen wird, und in anderen Gängen auch nur dort bei anderen Geschwindigkeiten und anderen Drehzahlen. Variiert von Gang zu Gang

-
also bei mir geht definitiv der Schlüssel für das Federbein ab. Werde das gleich mal am Freitag wenn ich hinfahre reklamieren.
-
Muss ich doch heute gleich mal kontrollieren. Mir kam es vor als ob nicht mal ein Federbein Schlüssel dabei ist
-
Zitat von EljothAlles anzeigen
Habe ich schon immer und auch jetzt intensiv. Ist das Problem mit dem Karpaltunnel, denke ich.
kenne ich auch, sollte sich aber in knapp 2 Wochen erledigt haben

-
-
@ Vestibular
hmmmmmmm, so war es ja nicht gemeint. konnte nur nicht nachvollziehen was da nicht passen sollte. Wahrscheinlich bin ich halt ein Grobmotoriker der sowas einfach nicht mitbekommt, ganz
egal welches Programm er fährt
PS: könnte auch sein das sich bei mir durch den Wechsel auf Heizgriffe von vornherein das Problem bereinigt hat

-
-
sehr schön, bin ich ja neugierig
-
Zitat von DerMichaAlles anzeigen
Beides ist von Rizoma, hat mir am besten gefallen.
Das Windshield ist auch von Rizoma aber soviel bringt das Teil leider nicht ... ausser die Optik halt

hatte ich mir auch mal überlegt aber im Endeffekt hab ich dann die Original-Zubehör-Artikel doch als schöner empfunden. Und der Rizoma KZH ist halt wirklich nur ideal wenn man auch das Rücklicht von denen dazu nimmt. Und das wollte ich eigentlich nicht