sieht gelungen aus
Beiträge von Goody
-
-
nönö, die Tasche ist schon super wird schon noch, der Sommer ist auch noch nicht da
-
Super Bericht und sehr informativ. Bin ganz deiner Meinung. Deine angesprochene Probleme bei der MT wurden aber hier auch schon öffters offen im forum dargelegt und deine Problemlösungen sind sehr empfehlenswert
Damit möchte ich ganz klar festlegen das wir nicht unter allen Umständen die MT für ein komplettes Motorrad halten, aber man eines daraus machen kann
-
hört sich sehr gut an Toni
-
Angenehme Kost zum Lesen
-
na dann muß ich das Heft doch auch mal lesen
-
sehr schön. und wieder ein paar Neubesitzer mehr
-
genau, ist halt als "Er"fahren gemeint und mit dem Vertrauen zum Reifen nimmt auch die Geschwindigkeit zu die man sich in Kurven damit zutraut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ Maniok
ich finde die Originalscheibe eine tadellose Lösung. Ohne könnte ich mir das gar nicht mehr vorstellen.
Übrigens, dann mal ein herzliches Willkommen