Zitat von PelliAlles anzeigenMoien,
Arrow bietet schon eine Anlage an.
http://www.arrow.it/fr/prodott…clo.asp?IDM=11&IDTab=1319
Gruss Guy
naja, vom Design her gefällt mir die Originale um Längen besser
Zitat von PelliAlles anzeigenMoien,
Arrow bietet schon eine Anlage an.
http://www.arrow.it/fr/prodott…clo.asp?IDM=11&IDTab=1319
Gruss Guy
naja, vom Design her gefällt mir die Originale um Längen besser
Bei diesen Temperaturen hat das für mich nichts mehr mit Motorrad fahren zu tun
Zitat von HawkAlles anzeigenIst es nicht auch ne prinzipielle Frage? Ob man das, was man bezahlt, auch bekommen möchte?
Frei nach dem Moto: Champagner bestellt und bezahlt, Kellergeister geliefert bekommen, aber ist ja nicht schlimm, macht ja auch blau...
natürlich könnte man das jetzt auch so sehen, aber mir geht es jetzt prinzipiell darum das ich mir nicht zuviel Gedanken darüber mache ob ich 115 PS oder doch "nur" 110
habe
Zitat von KlosiAlles anzeigensehr gute entscheidung ;), bei mir genau so, könnte aber schon anfang märz loslegen
KÖNNTE schon, aber laut meinem Handler kommt meine leider erst um diesen Zeitpunkt herum. Aber vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht und zur Not habe ich
ja noch meinen 300er Roller
Ich nicht. Mein altes Motorrad ist schon verkauft und das neue kommt erst Ende März
kann schon sein das es nicht 100%ig der Richtigkeit entspricht. Mir ging es nur darum den negativen Bemerkungen mal mit einer positiven gegenüberzutreten und nicht alles gleich immer
schwarz zu malen
für mich selber fällt es nicht ins Gewicht ob jetzt 5 PS mehr oder weniger. Dann hätte ich meine FZ1 mit 150 PS nicht hergeben dürfen für die MT-09
Hab das zufälligerweise gerade im Fazerforum wo ich auch dabei bin entdeckt und denke das es ein paar Leute geben könnte die das wieder beruhigt
Zitat von pepal1 aus dem FazerforumAlles anzeigenPrüfstandswerte in Italien Centro Prove Edisport: klick
Da hat Yamaha bei der Homologation wohl diesmal tiefgestapelt?! 116,62 PS bei 10.000 rpm , 90,57 Nm bei 8.200 rpm
bitte nach Edisport auf klick drücken, leider ein bischen schlecht sichtbar das dort ein Link versteckt ist
PS: ich hoffe pepal1 verzeiht mir das Kopieren seiner Meldung im Forum nebenan
sozusagen darf das jetzt gesagt werden, da dort auch jetzt ein MT-09 Unterforum geschaffen wurde
Würde gerne auf diesem Wege mal wissen wer mit Karte fährt und wer mit Navi und warum überhaupt?
Fahr selber momentan noch mit Karte herum und ab und zu nehm ich auch mal mein Handy zur Hilfe, bin aber schon ewig am überlegen mir endlich mal ein Motorradnavi zuzulegen. Nur sollte
sich sowas auch rechnen, immerhin sind die Dinger nicht billig
Mit bestem Dank für Eure Ehrlichkeit und Eure Erfahrungen