Beiträge von Goody
-
-
kann schon sein das es nicht 100%ig der Richtigkeit entspricht. Mir ging es nur darum den negativen Bemerkungen mal mit einer positiven gegenüberzutreten und nicht alles gleich immer
schwarz zu malen
für mich selber fällt es nicht ins Gewicht ob jetzt 5 PS mehr oder weniger. Dann hätte ich meine FZ1 mit 150 PS nicht hergeben dürfen für die MT-09

-
Hab das zufälligerweise gerade im Fazerforum wo ich auch dabei bin entdeckt und denke das es ein paar Leute geben könnte die das wieder beruhigt
Zitat von pepal1 aus dem FazerforumAlles anzeigenPrüfstandswerte in Italien Centro Prove Edisport: klick
Da hat Yamaha bei der Homologation wohl diesmal tiefgestapelt?! 116,62 PS bei 10.000 rpm , 90,57 Nm bei 8.200 rpm
bitte nach Edisport auf klick drücken, leider ein bischen schlecht sichtbar das dort ein Link versteckt ist
PS: ich hoffe pepal1 verzeiht mir das Kopieren seiner Meldung im Forum nebenan
sozusagen darf das jetzt gesagt werden, da dort auch jetzt ein MT-09 Unterforum geschaffen wurde -
Würde gerne auf diesem Wege mal wissen wer mit Karte fährt und wer mit Navi und warum überhaupt?
Fahr selber momentan noch mit Karte herum und ab und zu nehm ich auch mal mein Handy zur Hilfe, bin aber schon ewig am überlegen mir endlich mal ein Motorradnavi zuzulegen. Nur sollte
sich sowas auch rechnen, immerhin sind die Dinger nicht billigMit bestem Dank für Eure Ehrlichkeit und Eure Erfahrungen
-
Gibt eh genug andere auch die den test machen
-
Bei uns in Österreich muss halt das Verbands Päckchen Platz finden da es ja Pflicht ist. Und das könnte sich gerade ausgehen

-
also das Original kommt sicher rauf
und noch mehr davon hier zu finden http://www.motorrad-hester.de/neu/html/yamaha_mt-09_.html
-
da ich kein Facebook Konto mehr habe bleibe ich sowieso hier

-
Hat sicher was mit ihrer Kalligrafie zu tun. Einfach mal anschreiben, vielleicht bekommst ja mal eine sinnvolle Antwort

-