Beiträge von brale69
-
-
Hi,
schau dir mal meine Bilder an.
Habe die Gilles Fußrastenanlage verbaut und bin sehr zufrieden.
Die bekommst du bestimmt nicht zum Schleifen, ausser dich legts
Fahre auch Hanging Off und da ist noch genug Luft!Gruß Marko
-
Zitat von 1000-850MT09
Guten Tag an alle,
benötige mal Hilfe.
Es geht um folgendes:
Habe bei meiner MT09 das Fahrwerk umgebaut (Wilbers-Dämpfer plus Gabelölwechsel).
Fahrwerk ist so wie gewünscht.
Nur leider musste ich feststellen das bei einer höheren Kurvengeschwindigkeit mein Bremshebel gegen den Boden kam (Hat mich fast vom Moped geschmissen).
Wie kann man das Problem Kosten-Günstig lösen?PS. Bin im Hanging off gefahren (sollte die Schräglage reduzieren) und habe schon mal nach der Position der Fußrasten geschaut (sind in der höheren Position)
Danke
GrußWow, dann hängst ganz schön in der Kurve wenn mit dem Handbremshebel den Boden berührst!
Ich habs mit dem Kupplungshebel geschafft -
Hi Ralf,
irgendwann halt, so dass wir auf den Mopeds noch keine Winterreifen brauchen
Schönen Urlaub!Gruß Marko
-
Zitat von Kugy81
Klar nicht empfehlenswert das Nachzumachen, aber wie kurz vor dem ist der auf die Straße gesprungen?
Finde ich etwas riskant. Ähnlich wie der schwere Unfall bei Halle wo der Motorradfahrer den Polizisten weggemäht hat ... klar zu schnell, aber der Stand scheinbar mitten auf der Fahrbahn ...Selber schuld!
-
Am Besten nicht anhalten.
Vor kurzem habe ich gesehen wie ein Polizist mit der Kelle auf die Fahrbahn gesprungen ist und eine R1 die hinter mir gefahren ist anhalten wollte.
Der Kumpel hat ihn nur umkurvt und war weg!
Der Polizist hat ganz schön blöd geschaut!
Da kam auch nie was!Gruß Marko
-
Das sind ja subjektive Eindrücke!
Meistens liegt es aber an dem wo oben draufhockt!Viel Spaß beim Fahren Lernen und Gruß
Marko -
Hallo,
habe mir das Sena 10U letzte Woche bei Tante Luise gekauft in mein Shoei GT-AIR eingebaut und bin restlos begeistert!
http://www.sena.com/product/intercoms/10u/
Pro:
-Fast nicht zu sehen! (Keine Windgeräusche)
-Sprachqualität super
-Musikqualität super
-Bluetooth Handlebar am Lenkergriff super
-Laufzeit ok
-Ladezeiten ok (ca.3Std.)
-Lässt sich mit anderen Systemen koppeln (z.B.Cardo)
-Reichweite gut
-Lenker muss nicht losgelassen werden um etwas zu bedienen (geht alles über Joystick und 2 Knöpfe)Contra:
-Handlebar nimmt bissle Platz am Griff weg und ich komm mit meiner Pranke etwas auf den Wulst des Griffes vor dem Lenkerende
-Hoher Preis von 280 Euro (Habs für 210 Euro bekommen)
Gruß Marko
-
Zitat von westerwälder
Ich habe dem Z8 auf meiner CB1300 gefahren, das war mit abstand der besch.... Reifen den ich je gefahren bin.
Unter min 15° Aussenthemperatur ging ga nichts, irgendwelche Rutscher warn an der Tagesordnung.
Wie der Reifen Testsieger geworden ist, ist mir absolut unverständlich.
Selbst wenn mir einer ein lebenslanges Gratisabo fü den z8 schenken würde, ich würde es nicht einlösen.Hi,
mein Reifenhändler hat ihn auf seiner BMW gefahren und nach 2000km runtergeschmissen!
Er meinte, dass ist bis jetzt der schlechteste Reifen den er je gefahren ist.
Nun hat er sich den Pilot Road 4 draufgemacht und meinte, dass es Welten sind.
Schau mal bei welcher Zeitschrift er Testsieger geworden ist,
da wird BMW immer Testsieger genauso wie Metzeler.
Gut geschmiert ist alles!Gruß Marko
-
Und dann?