Runder Scheinwerfer ans eckige Bike???
naja...
Sieht aus wie ein Fremdkörper!
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
Wems gefällt ![]()
Gruß Marko
Runder Scheinwerfer ans eckige Bike???
naja...
Sieht aus wie ein Fremdkörper!
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
Wems gefällt ![]()
Gruß Marko
Ich komme mit einem Tank ca.180km bei sehr flotter Fahrweise.
Habe aber auch schon 230km geschafft wenn ich regelkonform fahre, dass aber sehr selten vorkommt.
Für mich ist das ein Hobby wo ich die Adrenalinschübe genieße und da achte ich nicht auf den Verbrauch!
Spaß muss es machen ![]()
Gruß Marko
Freu mich auch schon!
Nur schade, dass so wenige kommen.
Wo sind die Dauer-Poster und Schwätzer aus Stuttgart und Umgebung?
Bin auch auf Geburtstag, komme aber trotzdem!
Gruß Marko
Hallo,
habe gerade den D.I.D. Kettensatz mit ZVM-X Kette von Kettenmax gekauft für 146 Euro.
Versand kostenlos.
In schwarz-schwarz. Übersetzung Original.
Kettenrad und Ritzel sind von Esjot.
Gruß
Sehr interessant!
Gibts davon auch Bilder?
Gruß Marko
Zitat von beaMTerAlles anzeigenso geflasht isse^^ (BDp) ich bin begeistert. sie hat untenrum spürbar mehr power und zieht kontrollierter durch, dabei hab ich jetzt sogar noch nen kurzhubgasgriff verbaut.
topspeed belief sich bisher auf 254tacho (ca. 242gps)
P.S. ich hab noch nen rapidbike easy modul drinne
Wieviel musstest abdrücken?
Zitat von Close1086Alles anzeigenHat von euch schon mal einer dran gedacht, dass in den Blitzer-Autos aus Leute drin sitzen, die die Anlage überwachen müssen und sich dann einfach das Kennzeichen notieren, wenn man nicht von hinten geblitzt wird.
Manche glauben manchmal, dass es völlig ausreicht nur bis an die eigene Nasenspitze zu denken und keinen halben cm weiter.
Zum Thema fehlerhafte Geräte:
Das Preisen viele Rechtsanwälte gerne an, um schöne Aufträge abkassieren zu können und um Kohle zu kassieren.
ABER: Die Geräte mussen alle von der PTB geprüft, geeicht und abgenommen werden. Sobald da nur ein Fehler bei den Tests zur Zulassung auftritt, gibts keine Zulassung und die Polizei kauft das nicht (mal abgesehen, dass viele Blitzer ja nicht mehr von Polizei, sondern Kommune sind). Und die Leute, die solche Messungen durchführen, machen nix anderes. Die Wissen, wie sie ihr Gerät aufstellen müssen, damit das passt. Anschließend wandern die Bilder zu einer weiteren, unabhängigen Stelle, die alles aussortiert, was nicht den gesetzlichen Ansprüchen genügt. D.H. ihr bekommt nur Post, wenn das passt.
Setzt euch mal in ne Gerichtsverhandlung und hört euch mal so Blitzerverhandlungen an...da gehen 99,9 % definitiv nicht
lächelnd raus
Hab so einen Strafzettel bekommen wo ich von vorne fotografiert wurde und der im Auto mein Kennzeichen aufgeschrieben hat.
Auf dem Foto konnte man mein Gesicht auch durchs Visier gut erkennen.
Waren zwar nur 30Euro.
Habe aber geantwortet, dass ich nicht weiß wer gefahren ist und dann kam nie wieder was.
Gruß
Verkauf se!
Ist definitiv nix für dich!
Gruß Marko
Glückwunsch zum neuen Moped!
Nach der Griffheizung ist doch noch eine Sitzheizung zu empfehlen!
Gruß