Das Schlimme ist eigentlich das Rossi das Motorrad mit den Ingenieuren entwickelt und Lorenzo davon profitiert.
Da geht's jetzt halt auch um Viel Kohle sonst hätten die Rossi gestern disqualifiziert. So haben die jetzt in Valencia Showdown und 30 Mio. mehr Zuschauer und Werbeeinnahmen. Von uns freut sich doch jetzt auch jeder auf Valencia. Ich würde mich auch überrunden lassen und dann Lorenzo vom Bock holen.
Beiträge von brale69
-
-
Wenn du genau schaust siehst du dass bei MM was abgebrochen ist. Glaub Hebel Hinterradbremse.
-
Ich sag nur das hier
-
Zitat von bikerking
Nehm mal die gelbe Kappe ab und schau dir die Szene mal genau an. so wie ich das sehe ist Rossi schon vorbei, wird dann langsamer und dann kommt der Sturz. Angeblich hat Rossi nach MM getreten?! Das ist Fair?? Eines WM würdig?? Wohl kaum.
Es ist die WM und nicht der YAMAHA - Cup. Und MM wird weder für Rossi noch für Lorenzo fahren auch wenn Rossi so versucht von seinen Problemen abzulenken. Wenn MM für Lorenzo fahren würde dann hätte er Ihn nicht in Australien Überholt sondern wäre Zweiter geworden. Aber weder wie er denkt....
Ich bin kein Rossi und kein Marquez Fan.
Was aber Marquez da abzieht geht halt auch nicht!
Lässt Lorenzo gleich passieren und hält dann Rossi auf um einem Spanier zu helfen.
Dass was Rossi dann gemacht hat war auch nicht Gentleman like!
Ich bin auch kein Italiener und will keine Partei ergreifen!
Will nur fairen Sport! -
Marquez übertreibts übel um einen Spanier zum Titel zu verhelfen.
Der hat doch keine Chancen mehr um den Titel!
Die sollen es doch untereinander ausfechten die Yamaha Piloten! -
Was für ein Rennen in Sepang!!!!
-
-
Zitat von SandraAlles anzeigen
Sind eh nur Hindernisse auf der Strasse
-
-
Runder Scheinwerfer ans eckige Bike???
naja...
Sieht aus wie ein Fremdkörper!
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!