auch über Google wo ich Berichte über MT 09 gesucht habe
Beiträge von brale69
-
-
Trotzdem, wenn ich an Mopped-Treffs stehe, keiner schaut sich eine MT an, und zwar genauso wie ich selber ja auch kein anderes Brot- und Butter-Bike sehnsüchtig anschaue.
Also das kann ich nicht behaupten,
war heute um 14.30 Uhr am Glemseck.
Meine MT wurde gleich bewundert.
Wurde ausgequetscht, da der Bewunderer auch eine kaufen will.Gruß
-
Ich bereue den Kauf keine Sekunde!
Jedes mal wenn ich sie "besteige" verstzt sie mir ein Lachen im Gesicht!
Habe immer noch höchsten Respekt vor ihr wenn ich sie voll ausdrehe!
Der Anzug ist das GEILSTE!
Scheiss auf die 220 auf der Autobahn. Das fahr ich 1mal im Jahr!
Hab auch mal kurz über 5000€ zusätzlich in meiner MT vergraben, weils mir Spaß macht.
In diesem Sinne allzeit Gute Fahrt!!Gruß
-
1.Opel Zafira 2.2DTI
2.Opel Corsa 1.4i
3.Golf V 1.6 -
So was hinbauen geht mal gar nicht!
Passt nicht zum Naked-Bike!! -
Hallo,
ich möchte mir jetzt einen Zentralständer zulegen!
Die Frage wieso kein ConStands wurde immer noch nicht beantwortet.
Ist ja auch eine Preisfrage!
Unterscheiden sich die so viel?
ConStands-Bursig-Move-BikeTower.........oder welchen würdet ihr nehmen?Gruss
-
Hast du links einen LKW-Spiegel dran oder ist das ein Verkehrsschild?
-
Zitat von trixi
Und die zwei jungen Franzosen hier geben ordentlich Gas (eine SR und eine nackte)…eigentlich sinds 3 aber der dritte ist kaum zu sehen und fährt auch irgend so was komisches mit Doppel-ESD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nicht eine R1? die mit Doppel ESD
-
Zitat von trixi
Man kann jedes Motorrad über die Verschleißgrenze treiben… die MT-09 eignet sich dafür besonders gut, weil es auch noch Spaß macht. Aber man muss es ja nicht. Es bleibt somit jedem überlassen, ob er die Kleine treibt, bis der Schaum aus allen Ritzen quellt und blauer Qualm aus der Tröte kommt… Kolbenfresser inklusive.
Deswegen haben wir uns ja die MT gekauft um sie zu treiben!
Wenn ich cruisen will, kauf ich mir ne Harley und spiele VerkehrshindernissGruss
-
die haben das nach 25000km gemerkt?
die sind ja richtig fix von der Zeitschrift!
die müssen halt auch irgend einen Scheiß schreiben, dass jemand denen Ihre Zeitschrift kauft!Gruß