Beiträge von RZ82
-
-
-
Zitat von mipo1967
Das ist ganz normal, das ist das Spiel in den Floater (schwimmend gelagerte Scheibe)
Die Scheiben der MT sind nur halbschwimmend. Die klackern garnicht sonst sind sie defekt.
Das klackern kommt von den Bremsbelägen welche im Bremssattel hin und her bewegt werden. Ist das Geräusch auch beim normalen Fahren vorhanden, dann hast einer die Federplatten falsch montiert. -
Betreff Datei teilen: Sorry aber ich wär ja schön doof wenn ich die Datei versenden würde. Wir sind die einzigen die solch ein Teil liefern können.
Versteh das bitte nicht falsch aber am Ende verdient sich irgend einer mit meinen Halter noch ne goldene Nase. :-/ -
http://ermax.fr/modele-MT_09_FZ_9_2014-2194.html
Ist die +25mm Scheibe.
Das Zündschloss ist viel besser erreichbar da es zwischen Lenker und Tacho ist. Also frei zugänglich. -
Das Windschild ist von Ermax
-
-
Hi Leute
Da mir die Position des Tachos nicht gefällt hat habe ich mir in ca. 30 Arbeitsstunden selbst einen gebaut.
Das ganze habe ich mit CAD und einen 3D Drucker dann in die Realität umgesetzt. Aber seht selbst -
Jugendrente: Verbraucher direkt an die Batterie anzuschließen ist nicht wirklich eine gute Lösung. Zum einen kann das Navi die Batterie leer saugen wenn es nicht vom Halter genommen wird und falls irgend was auf die Kontakte der Navi-Halteplatte kommt hast du nen Kurzschluss.
Am besten einfach Spannung vor dem Stopplichtschalter abnehmen. Somit funktioniert das ganze nur wenn die Zündung an ist und abgesichert ist es ebenfalls. -
Hi Leute
Das gleiche Problem hat man bei diversen Yamaha Modellen wenn man das Original Rücklicht durch eins aus den Zubehör Programm ersetzt.
Bei der FZ1 eines Kunden hab ich das Problem mit einem Widerstand gelöst. Seit da an funktioniert das Ganze einwandfrei ohne leuchten oder sonstige Probleme.
Leider konnte ich's bei einer MT noch nicht testen.