Beiträge von monalissa

ja , so ist es und nein Gott bewahre wir haben nicht im geringsten vor euch Konkurrenz zumachen ehr im Gegenteil ich finds Gut bei Euch :dance: :clap:

mmh ja , auf die Test halte ich auch nicht all zuviel da hilft nur selber Testen und ob einen das Fahrwerk reicht oder eben nicht . Habe eben das Problem das Ich sehr oft mit Sozia unterwegs bin da macht das Fahrwerk eben schneller schlapp .
    Habe auch eure Beiträge darüber gelesen erst Lobgesang und dann Buh Rufe :naughty: :naughty: :naughty:

Es heißt aber überall eben nicht längere Federwege .

hoffentlich wird von euch nun keiner weinen , wenn Ihr das liest :text-imsorry:

Fahrzit MT-09 Tracer
    Die MT-09 Tracer ist für uns eindeutig die bessere MT-09. Das straffere Fahrwerk sorgt für mehr Fahrspaß, die Verkleidung und die gelungene Ergonomie für mehr Komfort im Alltag und auf der langen Tour. Den Aufpreis zur nackten Schwester ist die Tracer in jedem Fall wert. Zumal die Konkurrenz weiterhin schwerer und teurer ist. Alles in allem gute Voraussetzungen die Erfolgsgeschichte fort zu setzen. Die Erfolgsformel passt: Toller Motor, niedriges Gewicht und (jetzt auch) ein knackiges Fahrwerk.

von da http://www.bikerszene.de/magaz…ahrbericht-6533132-1.html

ich finde den Preis in DE , gerechtfertigt , das ist das was schon die ganze zeit kommuniziert wurde unter 10t € + Akra + ( Dämpfer wird erstmal zurück gestellt ) + ( Koffer , das sieht gut aus das die von meinen Mchen passen )= ca 11,000€ da muss ich Weihnachten und Geburtstag zusammenlegen und passt es. :dance: :dance: :dance:

moin ,

für mich kam das früher auch nicht in frage :naughty: fahre aber nun glaube seit 2008 mit den Scalan Rider G 4 rum , da ich sehr viel mit meiner angetrauten unterwegs bin , am WE ; zu Treffen und Motorrad Urlaub haben wir uns das eben geholt . Das funzt eigentlich recht gut ( mit kleinen Schwächen ) Verständigung ist gut bis ca 160 - 170 km/ h in eine HJC Helm . Akku hält länger als einen Tag , muß aber dazu sagen das wir das Vox immer auf dauer ON haben . wenn ich mal mit Navi fahre ist das stumm . Also wer viel zu zweit fährt kann ich nur da zuraten .Meine Frau mischt sich auch selten in meine Fahrweise ein :oops:
    Ich habe mich für einen Schwanenhals entschieden obwohl ich kein Klapphelm habe ist aber besser da kannst Du das Mikro direkt an den Mund schieben dadurch ist die Verständigung Top .
    Navi ; Telefon und Musik gehen natürlich auch , Musik in Stereo bis 140-150 km /h voll Okay . Was eben blöd ist es kann nur zwei Bluetooth Verbindungen gleichzeitig darum ist auch mein Navi immer stumm .