Beiträge von Funtastiquè

Hehe habe gerade geschaut. 6cm Absatz = 160+6 = 166. Sollte passen.
    Ach ja Lisa, Du erinnerst mich an jemand. Sagt Dir Ravensburg etwas?

Danke für die info Stefan. Sozius Betrieb nach wie vor möglich?

Super das sind doch schonmal brauchbare Antworten.
    Klar, rückwärts Paddeln käme mir nie in den Sinn. Absteigen, Maschine leicht an die Hüfte lehnen und schieben. Fritz Card, Frage: Hast Du Sie tiefergelegt? 2,5cm sind drinn ohne das die Performance leidet bzw. man im Sozius Betrieb engeschränkt wird. Ist mir denke ich schon wichtig, da meine Holde sich sicher wohler fühlen würde, wenn ich nicht auf dem großem Zeh umherdippel :D

Danke Telosnox. Die Seite habe ich auch schon gefunden.

Sonst noch jemand unter 1,70. Wie kommt Ihr auf den Boden? :)

Hallo liebe MT09 Gemeinde.

Ich liebäugle mir die MT09 zu kaufen. Der Herr ist den Tatsachen ins Auge schauend jedoch kein Riese. (1,66m)
    Mich würde interessieren, wie groß seit Ihr. Und an die etwas kleineren Fahrer gerichtet.
    Wie läßt sich das Motorrad händeln?
    Mir ist klar das, die Beinlänge, trotz gleicher Körpergröße vaariieren kann.

Ich möchte mir nur einen kleinen Überblick verschaffen, ob es ginge oder nicht.
    Natürlich wäre der Gang zum Motoyama ratsam, nur eine um 2,5cm tiefergelegte haben die Herrschaften auch nicht da und das müßte wohl definitiv sein. Vielleicht hat ja die oder der ein oder andere bereits Erfahrungen und kann mir ein wenig Klarheit verschaffen.

Ach ja, die Seite Cycle Ergo kenne ich. Es geht jedoch nichts über eine Aussage von realen Menschen ;)

Danke euch. LG Chris