Beiträge von DanTheMT-Fan

    Möchte mir jetzt auch eine MT-09 kaufen. Hab noch eine alte Yamaha YZF-R6 RJ03 von 2002 mit 45000km
    Was denkt ihr ist realistisch was ich noch von einem Yamaha-Händler für die alte bekomme wenn ich mir ne neue MT-09 mitnehme?
    Lohnt es sich da diese beim Händler zu verkaufen oder doch lieber privat nach einem Käufer zu suchen?

    cool Bilder danke da kann man sich das gleich besser vorstellen ^^
    nagut habt schon recht mit roten Felgen ist schon besser...
    Na dann halt in Matt grau und alles umlackieren oder ich lass halt das blazing orange und bin damit zufrieden :)

    Ja find ja das Race Blue auch geil... aber dachte halt das es mit meiner Kombi in kombination ein wenig komisch aussehen würde...
    hast du da jetzt anderen sachen oder fährst du mit den roten auf der Race Blue Maschine?

    Naja ist halt alles auf meine alte rote R6 ausgelegt gewesen ... also roter Helm ,Kombi usw.
    wäre schon teuer das alles zu wechseln. Hab jetzt mal ne Kumpel gefragt der lackieren kann und der meint wenns nur der Tank wäre würde es nicht so viel kosten.
    Werd das dann vermutlich bei ihm machen lassen. Ist auf jedenfall billiger als neue Kombi und Co

    Hallo Leute,


    werd mir demnächst die MT-09 kaufen. Nun hätte ich Sie gern in rot gehabt weil das einfach besser zu meiner jetzigen Kombi passt und weil ich sie gern in Rot hätte :D
    Ich hab ein wenig rumgesucht und entdeckt das sie in anderen Ländern unter dem Namen FZ-09 auch in Rapid Red erhältlich ist.
    Kommt man auch irgendwie an diese Farbe ran bzw. was denkt ihr würde das kosten wenn man das umlackieren lässt?


    Viele Grüße


    DanTheMT-Fan