Vielen Dank Jörg,
damit ist klar was oben und unten ist und ich kann schon 2 von 4 Möglichkeiten ausschließen.
Es sieht so aus, als wenn der lange Schenkel nach hinten gehört, damit wäre auf recht/links geklärt.
Gruß,
Mattzze
Vielen Dank Jörg,
damit ist klar was oben und unten ist und ich kann schon 2 von 4 Möglichkeiten ausschließen.
Es sieht so aus, als wenn der lange Schenkel nach hinten gehört, damit wäre auf recht/links geklärt.
Gruß,
Mattzze
Die Alpha Technik Tieferlegung ist doch bereits eingebaut. Ich möchte, sie wieder ausbauen und zurück in den Originalzustand. Hierzu möchtze ich nur wissen, wie die beiden Originalteile eingebaut sind. Ich brauche also nur ein gutes Foto vom Originalzustand auf dem man das Teil gut erkennen kann.
Hallo Leute, ich bin neu im Forum. Ich habe mir gerade eine MT09 SP RN87 gebraucht gekauft. Sie wurde vom Vorbesitzer um 3cm tiefergelegt (Tieferlegung von Alpha Technik). Nun möchte ich die MT wieder in den Originalzustand versetzen. Hierzu muss ich die beiden Stahlteile mit den 3 Bohrungen (Ich weiß leider nicht, wie das Teil bezeichnet wird) von Alpha Technik gegen die beiden Originalteile tauschen. Leider weiß ich nicht wie rum man die beiden Teile einbauen muss ( gibt theoretisch 4 Möglichkeiten). Kann bitte mal jemand ein Foto von den verbauten Originalteilen machen. Gruß Mattzze