Nein, das machen die nicht.
Die können nur Teile eintragen, die bereits eine ABE oder Teilegutachten haben und bestätigen dir dann den ordnungsgemäßen Anbau.
Nein, das machen die nicht.
Die können nur Teile eintragen, die bereits eine ABE oder Teilegutachten haben und bestätigen dir dann den ordnungsgemäßen Anbau.
Was da nach 10.000km schon an Schmodder drin ist ... da kann man ruhig Mal Wechseln.
Fahrwerk ist wichtig 😀
Oben redest du vom SA4, unten jedoch vom RA4? Musst dich schon entscheiden 🥴
Alles anzeigenAls kleinen Tip dazu.
Ich überziehe die Aufkleber inzwischen immer gleich mit einem Stückchen transparenter 3M Siegelfolie.
Das Zeugs klebt so bestialisch, dass es kein Mensch wieder runter bekommt.
(was man von den KBA Aufklebern ja nicht behaupten kann...)
Gute Idee. Hast du ne Artikelnummer?
Bei PUIG habe ich letzte Woche nach einem neuen KBA-Aufkleber für meine Scheibe gefragt.
Scheibe habe ich 2014 mit dem Moped gekauft.
PUIG schickt mir den Aufkleber kostenfrei zu 👏
Musste nur ein Bild der Scheibe und die Rechnung per Mail schicken. So sieht Service aus!🙂
Alles anzeigenWenn das Material von einer Bodenschutzmatte ist, ist es nicht zu "läbrig"?
Da gibt's auch massive Unterschiede was Qualität und Material angeht ...
Er meint bestimmt das Sekundärluftsystem
Den Schnorchel hab ich eh schon weg, wollte jetzt den nächsten Schritt gehen 😀
Schade, der Stage 3 DNA ist mir dann doch zu teuer. Echte Marktlücke haben die da selbst geschaffen, keine Stage 2 für die alten Modelle anzubieten.
Naja, meine Glaskugel kann mit Raunen eher wenig anfangen...
Alles anzeigenJop, die Enuma ZVX-3 fahre ich aktuell auch auf meiner. Mit kleinerem Ritzel und neuer Ritzelmutter. Wüsste nicht warum ich da 15 € sparen sollte. Die hole ich dann mit E10 wieder rein
Hast du nicht ein Sicherungsblech am Ritzel?😅😅😅