Dann kann ich auch wieder beruhigt schlafen 😜
Beiträge von Saarländer
-
-
Für die ersten Gehversuche mit E-Clutch finde ich gar nicht schlecht. Nicht jeder hat vorher schon mal auf einen Moped gesessen.
Nach ein paar Fahrstunden kann dann ja die Ansage kommen nur noch mit Kupplung zu fahren. Geht ja beides bei der Honda
Für die ersten Gehversuche lieber einen Roller mit Variomatik ...
Niemand stellt sich so ne teure Honda in die Garage um damit Fahrschülern die ersten Fallversuche zu ermöglichen...
-
Mein Schraubär macht auch Desmo Service allerdings nur für 2 Ventiler.
Für die aktuellen 4 Ventiler beim V2 bräuchte er die diversen Teile neu (Satz ca. 2000 € ) das lohnt sich für ihn nicht.
Grüssle
Jojo
Was für diverse Teile?
Beim 4V-Desmo muss der Zylinderkopf demontiert werden, um Ventilspiel einzustellen. Spezialwerkzeug braucht man dafür überhaupt nicht... Und die Einstellhulsen bekommt man, wie die Shims, auch einzeln.
-
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich so ein Satz nicht rentiert 😜
Sind viele Größen dabei, die du nicht brauchst und wenn du Zeit zum Bestellen hast, bestell lieber die, die du brauchst und Leg dir die Alten aus Reserve.
-
ProX ist preiswert.
Ventileinstellplättchen Ventilshim Satz 7.5 mm Prox 29VSA748Ventilshim Satz 7.5 mm Prox 29VSA748, 1.20 BIS 3.50, Ventil Shim Satz, ProX 29.VSA748www.bts-motorradteile.de -
In Österreich darf du keinen Anhänger ohne Zugfahrzeug abstellen
Wen interessierts?😜
-
-
Das gab/gibt es doch bereits ?!?!?!
Die gab es nur für eineinhalb Jahre 😜
-
Hätte eine 701-Eintopf-Version mehr gefeiert 🙂
-
sieht gut aus. Was steht denn im Gutachten?
Den hab ich vor 10 Jahren gekauft. Da gab's kein Gutachten dazu. Das e-Zeichen reicht da vollkommen aus...