Beispiel?
Beiträge von Saarländer
-
-
Lass direkt einen neuen Reifen vorne montieren, bevor du jetzt euphorisch über die Landstraßen rumeierst mit dem alten Knochen 😉
2016 ist viel zu alt!
Reifen immer komplett wechseln (für die Zukunft merken).
-
Ja ist normal. Kannst du mit Moosgummi unterlegen
-
-
Nun, du weist etwas, aber kannst dann nichts anders als denjenigen erstmal gegen die Wand laufen zu lassen durch eine Fragestellung. Deswegen hast du schonmal deine Sperre bekommen. Und ohne gute Beziehungen wärst du heute noch gesperrt. Aber verlass dich nicht drauf, das du damit immer durchkommst.
Wenn du also was besser weist, sag es. Aber hör auf erstmal mit Fragestellungen versuchen jemanden runter zu putzen. Das ist armselig.
Dann scheinst du ja das einzige Opfer zu sein, komisch...
Und ich hab hier keine Beziehungen zu irgendwem - in keinster Form.
Die Sperre wurde aufgehoben, weil du offenbar mit deiner Meinung über mich in der Unterzahl warst.
Zum Thema:
Ich hab gefragt weil mir deine Bezeichnung seltsam vorkam und ich mir darunter nix vorstellen kann (Teflonringe innen neu) ...
Das ist eben nix, was ich je in einer Gabel gesehen hätte (und ich hab schon viele gesehen...)
Nächstes Mal drück dich einfach vernünftig aus oder lass es komplett bleiben. Gleitbuchse sollte jetzt nicht so schwer zu schreiben sein, gell?
Eine hat die Beschichtung innen (sitzt hinterm Wellendichtring) und eine hat die Beschichtung außen (sitzt fest oben am Tauchrohr).
-
Moin
Das waren die Gleitbuchse und der Gleitring auf dem Tauchrohr.
War mir durchaus bewusst, aber hätte mir vom Chefin durchaus mehr erhofft. Was soll's 🤣
-
Machst auf dann siehst sie selbst
Hab schon einige von innen gesehen.
Danke für deine fachliche und ausführliche Antwort, alter Profischrauber 🤣
-
Teflonringe innen neu.
welche sollen das sein?
-
Wow, stolzer Preis 😀
-
Was kostet sowas offiziell in der Werkstatt und was wurde alles erneuert?