Beiträge von Saarländer
-
-
Steuerkettenspanner tauschen dauert normalerweise keine 5 Minuten ..
-
Wurde vllt schon mal irgendwo geschrieben/gefragt, aber stimmt es, dass man bei nem Import nur Garantie bei dem Händler hat, bei dem man das Moped gekauft hat? Also nix europaweit?
Grüße
-
Hobby bleibt Hobby .. Kann ja jeder machen wie er will
Ich finds gut -
Da ist Sie zwar noch nicht, aber ich habe heute verbindlich "bestellt"
Hatte bei mobile & co. nur einen Händler gefunden, der eine RaceBlue lagernd hatte. War ein Grauimport.Mein Händler um die Ecke rief mich Mittwoch an und sagte mir, dass er noch eine bekommt im Juni
Also bin ich heut morgen hingefahren und hab verhandelt und unterschriebenKanns kaum erwarten, mein erstes, nagelneues Motorrad
Grüße
-
Hat schon jemand die Sturzpads von Lightech getestet bzw. montiert?
-
-
-
Ich habe für nen Bekannten letztes Jahr eine Titan-Akra für ne 750er Dorsoduro bestellt.
UVP in DE war über 2.200€, VK in DE bei 1.600€Hab dann einen ital. eBay-Händler angeschrieben und nach Rabatt bei Abnahme von 2 Anlagen gefragt.
Antwort kam nach ca. 2 Tagen: 2 Komplettanlagen für 1.900€ inkl. versichertem VersandWartet mal noch ein bisschen ab Konkurrenz belebt das Geschäft, und die Gewinnspanne auf Großserien-Auspuffanlagen ist beträchtlich. Da is bei guten Händlern noch massig Spielraum, was den Preis angeht
-
Muss es denn unbedingt ein neues Motorrad zum Lernen sein?
Die 09 kostet zwar nur 7500€, aber wird trotzdem aergerlich wenn das Ding mal liegt.
Bei ner Gebrauchten fuer den halben Preis eher weniger ..Gesendet von meinem GT-I9000