Beiträge von Saarländer
-
-
Zitat von Ninaemteenullneun
Saarländer - her damit
Ich stell die Kontaktdaten hier rein, wenn ich wieder am PC bin.
Schau schon mal bei Dice Graffix rein in der Zwischenzeit -
Hi,
Hast du einen richtigen Zentrierstaender und ne Messuhr?
Falls nicht, bring das Rad ohne Reifen zum Fahrradladen um die Ecke.
Die machen das fuer ca. 15-20€ wieder schick.P.S. Bei Hoehenschlag bis 1mm und Seitenschlag kleiner 2mm wird der Profi dich wieder nach Hause schicken. Da lohnt sich die Arbeit garnicht in Verhaeltnis zum Endergebnis.
Je nach Hersteller vom Felgenring machst Du dir da echt den Wolf
Gruss
-
Das Kabel ist ordentlich dran, ordentlicher geht konstruktionsbedingt nicht mehr
Empfindlich bin ich eher nicht, schonmal in den Spiegel geschaut?"Mann" sollte sich ein Beispiel an einer Couch nehmen, die muss mit jedem Furz zurechtkommen
-
Ja, unten die Versteller sind leider etwas schmal.
Kann man prima nutzen, um den Durchhang feiner einzustellen.
Oben halt grob einstellen, einbauen, messen und unten feintunenZum Verstellen mit/ohne Sozia ist der untere Teller aber zu schmal, sollte einleuchten.
Grüße
Kevin -
Alles Gute der Kleinen
-
Probefahren will ich die auch mal
-
Hi,
gehts um simple Aufkleber wie in den Posts weiter oben oder um ein Dekor, wie es bei Enduro, MX und Supermoto gefahren wird?
Falls ein Dekor gewuenscht ist kenne ich da einige sehr gute Laeden, die das nach Wunsch machen
Ob die Schnittformen fuer ne Strassenkati haben muesstet ihr dann selbst in Erfahrung bringen -
Mir gefallen die Kruemmer
Bzgl. Vergleich mit der Lambdakacke .. ich kann dir da nicht ganz folgen
Guck dir bitte deine und meine Bilder nochmal genau an und sag mir, bei welcher Anlage der ESD am Katrohr besser und auf einer laengeren Flaeche gefuehrt wird
Du wirst staunen
Oder soll ich mesen gehn?Nichts fuer Ungut.
GrußZitat von RN 29Also tut mir leid Saarländer aber auf deinen Bildern von der Scorpion sieht das mit der Lambdakacke kein Stück ander´s aus!
Da frag ich mich echt warum der Hersteller für das Geld ne Komplettanlage verkauft und dann ist das nix anders als n Slip on, nur das du dennen Ihr Krümmer kaufen musst der für mich bescheiden aussieht! -