Heute mal auf Fehlversuche gewesen habe den kupplungsdeckel mal runter gemacht da ist mir direkt aufgefallen das die Kette die die ölpumpe antreibt extrem locker da hängt ist das normal ?
Beiträge von Marce hoppe
-
-
Danke für die Kommentare heute neuen spanner eingebaut und leider rasselt die Kiste immer noch

Habe danach die Kette nochmal geprüft diese scheint mir sehr locker…. Vermutlich neue Kette mit Gleitschienen rein

-
Hallo liebes mt09 Forum und zwar habe ich mir vor kurzem eine Mt 09 rn 29 zugelegt
Die Mt hat nun 46000 Kilometer runter. Vor kurzem hat sie angefangen vom rechten vorderen Deckel zu rasseln erst war es ab ca. 6000 Umdrehungen nun auch im Stand gut zu hören . Da ich mich schon etwas schlau gelesen habe haben die Modelle ja gerne Probleme mit dem sks . Da habe ich mir nun das „neuere“ Set bestellt zum tauschen .
Gibt es hier Leute die es schon selbst getauscht haben und eventuell Tipps dazu geben könnten würde mich darüber freuen
