Beiträge von RN87er

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Yamaha MT-09 SP 2025 (RN87) gekauft, welche nun endlich angekommen ist :D

Gerne möchte ich hier jedoch einige Veränderungen vornehmen. Folgendes möchte ich noch anpassen:

- Austausch Blinker (zu Kellermann Rhombus Dark S (die kleinsten Rhombus, oder?) Adapterplatten benötigt? Falls ja, welche?

- Austausch Kennzeichenhalter kurz (Welche könnt ihr hier empfehlen, gerne mit Bild - Sollte möglichst kurz sein)

- Austausch Spiegel zu Lenkerendenspiegel (Welche könnt ihr hier empfehlen, gerne mit Bild und welches Zubehör wird hier ggf. noch benötigt)

- Ggf. Austausch Rücklicht durch ein getöntes Rücklicht - Hier konnte ich bisher jedoch noch kein getöntes Rücklicht für die RN87 finden. Falls ihr eins verbaut habt oder einen Link dazu habt, wäre ich auch hier über Bilder/Link dankbar :)

Ich wäre sehr über Inspirationen in Form von Bildern oder Links und Erfahrungsberichte mit dem Zubehör dankbar.

Soweit ich weiß, werden für den Blinkerumbau z.B. spezielle Adapterplatten benötigt. Welche passen hier z.B.? Wenn jemand sowas schon umgebaut hat oder auch die Rhombus Dark S etc. verbaut hat, wäre ich auch hier über ein Bild / Link dankbar :)

Außerdem möchte ich das Kennzeichen / Blinker nach Möglichkeit so umbauen, dass ich nichts zerschneiden muss. Ich möchte also den Kabelbaum möglichst unverändert lassen. Benötige ich hierfür noch irgendwelche Adapterkabel etc?

Danke schonmal vorab für eure Hilfe.