Nu mal ganz nebenbei......mich erschreckt es hier zu lesen, das es Fahrer gibt, die den Reifendruck nach Hersteller Handbuch einstellen. Wer 2,4 und 2,9 so gut findet im Solobetrieb, der hat noch Hausaufgaben. Aber das darf jeder selbst entscheiden.
Beiträge von YPVS
-
-
Ich fahre die aktuelle 9GT RN87 mit dem T32. In der ersten langsamen Kreisverkehr Kurve bei mir vorm Haus, zog die Pelle schon deutlich nach innen. Mit dann 2,5 bar vorne und hinten wurde es besser. Alleine fahre ich hinten nie mehr als 2,4 bis 2,5.
Der T32 ist halt kein optimaler Reifen. Normalerweise kommt man vorne auch mit 2,4bar hin. Die Reifen haben jetzt 1200km runter.....die Tracer auch. Heute bei warmen Wetter hat sich die Pelle gut benommen. Trotzdem kommt da kein Bridgestone mehr drauf. In die Kurve ziehen kenne ich nur von Reifen mit zu wenig Luftdruck. Und wenn ich in dem Zusammenhang etwas von Lenkungsdämpfer lese.....dann wirds mir schnell komisch......
-
Die 25er hat wieder leichte Änderungen an den Verkleidungshalterungen. Wirkt auch etwas aufgeräumter als im Video.
Der Ali Kühlerschutz passt 1A......hab auch die kurze Scheibe, kurzen Kennzeichenhalter, verschiedene Schutzbleche für Schaltung und Kupplungszug und Aufkleber daher. Alles prima.
-
Kleine Frage....für den Kühlerschutz zu montieren.....was muss da alles ab? Den habe ich nämlich noch hier liegen.
Ansonsten wundert man sich,was Yamaha an der Tracer so alles ändert. Bei der 25er ist wirklich einiges anders.
-
Heute konnte ich wieder bei 8° das Wetter nutzen. Mal die Wheelie Control aus gemacht.....tut schon besser das Pfödchen heben
.Schöne Fahrt um Bedburg herum gemacht.
-
Von heute.....Nähe Bedburg....Garzweiler.
Nochmal knapp 100km gemacht....bin jetzt bei 702km Laufleistung. Auch mal kurz auf 200kmH beschleunigt. Das bei 4- 5°....zu Hause angekommen war ich ganz schön durchgefroren....nach 3 Stunden.
Trotzdem geil.

-
Ich hab normale Pfötchen......vielleicht kann ich das Bedienteil noch etwas nach rechts versetzen. Anders die Hände positionieren geht nicht.
Ich schaue mal was geht.
Bin gleich mal dran das Garmin zu aktivieren. Mal sehen,ob ich das raffe
. -
Hallo zusammen,
mich nervt dieser lange Lichthebel an der Tracer GT . Ich komme während der Fahrt oft mit den Handschuhen dran und stelle unbewusst das Fernlicht an.
Habt ihr damit auch eventuell ein Problem? Ich werde den Plastikhebel wohl etwas einkürzen müssen.
Gruß Holli
-
Heute hab ich bei 4° die nächsten 80km geschafft....hier in Kölle am Rheinufer/Rheinpark . Ist hier ein schöner Hot Spot. Bin jetzt bei 605km. Muss ja noch einfahren . Aber ich werde mit der Gashand immer lockerer
. -
Ich hätte auch an 2 T-Shirts in XXL ,Baumwolle in grau, Interesse.