Heute konnte ich wieder bei 8° das Wetter nutzen. Mal die Wheelie Control aus gemacht.....tut schon besser das Pfödchen heben
.
Schöne Fahrt um Bedburg herum gemacht.
Heute konnte ich wieder bei 8° das Wetter nutzen. Mal die Wheelie Control aus gemacht.....tut schon besser das Pfödchen heben
.
Schöne Fahrt um Bedburg herum gemacht.
Von heute.....Nähe Bedburg....Garzweiler.
Nochmal knapp 100km gemacht....bin jetzt bei 702km Laufleistung. Auch mal kurz auf 200kmH beschleunigt. Das bei 4- 5°....zu Hause angekommen war ich ganz schön durchgefroren....nach 3 Stunden.
Trotzdem geil. ![]()
Ich hab normale Pfötchen......vielleicht kann ich das Bedienteil noch etwas nach rechts versetzen. Anders die Hände positionieren geht nicht.
Ich schaue mal was geht.
Bin gleich mal dran das Garmin zu aktivieren. Mal sehen,ob ich das raffe
.
Hallo zusammen,
mich nervt dieser lange Lichthebel an der Tracer GT . Ich komme während der Fahrt oft mit den Handschuhen dran und stelle unbewusst das Fernlicht an.
Habt ihr damit auch eventuell ein Problem? Ich werde den Plastikhebel wohl etwas einkürzen müssen.
Gruß Holli
Heute hab ich bei 4° die nächsten 80km geschafft....hier in Kölle am Rheinufer/Rheinpark . Ist hier ein schöner Hot Spot. Bin jetzt bei 605km. Muss ja noch einfahren . Aber ich werde mit der Gashand immer lockerer
.
Ich hätte auch an 2 T-Shirts in XXL ,Baumwolle in grau, Interesse.
Ich hab meine Tracer neu noch im November 2025 gekauft mit 3 Jahren Garantie. Und ich hab echt hin und her überlegt ,ob ich die 2 Jahre noch dazu kaufen soll. Hab mir dann aber überlegt, das ich dann auch wieder die fast 300 Euro + 2x Wartungskosten berappen muss. Also bin ich dann auch wieder bei ca.900 Euro. Und da kann ich auch, falls was passiert, auch so die Reparatur bezahlen. Ab 2026 gibt's eh 5 Jahre.....also hält der Bock.
Meine RD 500 YPVS hält auch.....mit jetzt fast 70.000 km auffe Uhr. Dat sollte klappen
.