Felgen sind bei mir mittlerweile auch Orange. Als nächstes kommt noch das Emblem am Tank in Orange und der Sitz soll auch noch im Wabenmuster Orange gestickt werden. Dann bin ich erstmal zufrieden ![]()
Beiträge von mt09 2025
-
-
Mein Bike wurde heute umgemeldet und darf schon im März, statt wie bisher im April, aufstehen.

-
Wir sind im August 2025 auch von Düsseldorf bis nach Trentino gefahren, genauer gesagt Coredo. Von dort aus könnte man super in alle Himmelsrichtungen Tagestouren fahren, wir planen für Juni dieses Jahr eine erneute Anreise
-
Mein bester Kumpel fährt eine Z900 2024, wenn wir mal tauschen verstehe ich auf jeden Fall, wieso Sie so beliebt ist. MMn gar nicht zu vergleichen mit der mt09, die z900 hat eine deutlich agressivere Sitzposition und ist durch den 4 Zylinder so ruhig und entspannt zu fahren, die Leistung entfaltet sich daher aber auch erst wirklich im oberen Viertel und dann aber so richtig.
Edit von Rudolf: In diesen Thread verschoben vom Reifenthema -
Alles anzeigen
Ich denke es ist seine. Meine Oma hatte den weisen Rat: Wenn man nichts nettes sagen kann, sagt man am besten gar nicht.
Ich denke jeder gestaltet sich sein Bike so wie er es für sich perfekt findet. Dann dürfen wir ja auch äußern, wenn es nicht unser Geschmack wäre 🙂
-
Ich möchte Sie nur wegen der Optik haben, finde dadurch sieht das Bike hochwertiger aus

-
Gerne alles anbieten
-
Alles anzeigen
Habe ich mal bestellt, samt Schraubensicherung. Schauen wir mal.
Übrigens, wackelt euer Bremsflüssigkeitsbehälter auch etwas hin und her? Ich habe unten, nicht an dem Befestigungspunkt der Schraube, sondern an der eigentlichen Halterung wo der Behälter ansetzt, ca. 1mm Spiel, wodurch er doch merkbar vibriert. Festgezogen bekomme ich da aber nichts mehr, ich Frage mich natürlich, ob es daran liegt weil mir die Schraube schonmal während der Fahrt flöten gegangen ist und sich dadurch alles einfach gelockert hat, oder ob es normal ist
-
Leider erst genau 4 Wochen später in der Gegend

-
Alles anzeigen
Ich habe auch welche von Ali. Meine rechte, wo der Bremsflüssigkeitsbehälter dran sitzt, ist mir jetzt schon zwei mal flöten gegangen, während der Fahrt. Obwohl ich es ordentlich fest gemacht habe. Habt irh da irgend welche Tips? Ich denke es liegt schlicht an dem Druck der durch den Behälter kommt, eventuell durch die Vibration o.ä.