Beiträge von mt09 2025

Ich habe auch welche von Ali. Meine rechte, wo der Bremsflüssigkeitsbehälter dran sitzt, ist mir jetzt schon zwei mal flöten gegangen, während der Fahrt. Obwohl ich es ordentlich fest gemacht habe. Habt irh da irgend welche Tips? Ich denke es liegt schlicht an dem Druck der durch den Behälter kommt, eventuell durch die Vibration o.ä.

Ich habe mir die Anlage von Roads jetzt auch Straßenlegal anegschafft und eingebaut. Schauen wir mal, ob Sie bei mir die MKL anschmeißen wird.

Hatte die Anlage schon auf meiner mt07 mit Euro 5 drauf, da war ich schon sehr überzeugt. Das Blubbern um unteren Drehzahlbereich gefällt mir sehr - wirklich fahren kann ich Sie dann erst im Frühjahr, ich werde berichten

Die Wings unter deiner Lichtmaske, welche sind das? Die gefallen mir sehr gut, nicht so übertrieben wie manch andere

Hi zusammen,

ich komme aus Düsseldorf und bin dieses Jahr erstmals mit 2 weiteren Personen nach Südtirol nähe Bozen gefahren, wunderschön! :)

Dieses Jahr sind wir von DD nach Südtirol am Stück mit den Bikes gefahren, knapp 14 Stunden, hin und zurück. Das möchten wir uns für nächstes Jahr leichter gestalten und spielen mit dem Gedanken, den Autozug ab DD zu nutzen.

Meiner Recherche nach gibt es hier nur den Urlaubs-Express, passender Zeitraum für Juni wurde gefunden, leider der Schrecken: Knapp 720€ pro Person hin und zurück mit Motorrad. Hat hier jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob die Preise normal sind, oder übersehe ich etwas? Finde ich doch schon sehr teuer...

Es geht um die Strecke Düsseldorf - Innsbruck - Düsseldorf für den 19.06 - 27.06

Danke euch!

Klar, habe ich sogar gemacht. Aber leider nichts passendes gefunden, also brauchte ich eure Schwarmintelligenz 🙂