Beiträge von mt09 2025

Die Wings unter deiner Lichtmaske, welche sind das? Die gefallen mir sehr gut, nicht so übertrieben wie manch andere

Hi zusammen,

ich komme aus Düsseldorf und bin dieses Jahr erstmals mit 2 weiteren Personen nach Südtirol nähe Bozen gefahren, wunderschön! :)

Dieses Jahr sind wir von DD nach Südtirol am Stück mit den Bikes gefahren, knapp 14 Stunden, hin und zurück. Das möchten wir uns für nächstes Jahr leichter gestalten und spielen mit dem Gedanken, den Autozug ab DD zu nutzen.

Meiner Recherche nach gibt es hier nur den Urlaubs-Express, passender Zeitraum für Juni wurde gefunden, leider der Schrecken: Knapp 720€ pro Person hin und zurück mit Motorrad. Hat hier jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob die Preise normal sind, oder übersehe ich etwas? Finde ich doch schon sehr teuer...

Es geht um die Strecke Düsseldorf - Innsbruck - Düsseldorf für den 19.06 - 27.06

Danke euch!

Klar, habe ich sogar gemacht. Aber leider nichts passendes gefunden, also brauchte ich eure Schwarmintelligenz 🙂

Yes korrekt, dachte ich hätte ich dazu geschrieben ^^

Danke dir, das hört sich nach einer super Info an die auch mit meiner Recherche über eintrifft 👍

Hi zusammen

ich bin dabei meine Reifen zu wechseln, habe allerdings nicht die passenden Nüsse für die Achsen da und brauche Unterstützung.

Die Hinterachse hat 32mm und wird mit 150Nm festgezogen, soweit bin ich bereits. Doch welche Größe hat die Vorderachse?? Ich finde seit Stunden nichts dazu..

Edit: oder wird die Hinterachse mit 105Nm festgezogen?

Danke euch,!!!