Golf 7 Variant
Beiträge von Johnny
-
-
Ahoi
Ich hab die Puig Abdeckung und die Original MT Scheibe drauf das passt.
-
Soooo hab jetzt mal wieder lang genug gewartet. Habe sie heute morgen zu Yamaha gebracht und die besorgen jetzt neues Gabelrohr und machen sie wieder fit. Er meint das sie Montag wieder fit ist.... Ich bin gespannt. Dann kann es endlich wieder auf die Straße gehen
-
Ich habe im November bestellt und sie sollte im März kommen... Ende März mal angerufen und da hieß es vor August geht nichts.... Vor 2 Wochen kam dann der erlösende Anruf sie ist da! dann bin ich hin und ja nach den 1000 km steht sie in der Garage und wartet darauf das der Händler aus den Betriebsferien wieder kommt einmal wegen insp. Und leider ist die Gabel undicht....
Bin mal gespannt wie lange ich jetzt noch warten muss...
-
Hab heute nochmal genau geschaut also es sind mehrere Riefen die sich ins Gabelrohr gezogen haben...
-
Bild kommt morgen.
-
Ja das kann ich nur leider erst ab dem 11.8. weil der Händler Betriebsferien hat und dann hoffe ich das ich zeitnah nen Termin bekomme. Da kann er dann das komplette Paket durchziehen. 1000er insp. Neues Mapping und die Gabel.
-
Naja ich sag mal so selbst wenn es was geben sollte darf es nach 1000km nicht passieren...
-
Ja habe uns das mal genauer angeschaut und wie du schon sagst das tauchrohr wird ja geschützt vom Fender und die Riefe ist in Fahrtrichtung vorne. Ist ärgerlich aber denke das es da keine Probleme geben wird und die das Rohr auf Garantie ersetzten werden.
Das blöde ist der Händler halt Betriebsferien... Und im Umkreis gibt's keine weiteren yamaha Vertragshändler.
Naja heißt abwarten und hoffen das sie schnell wieder ins Rollen kommt
Lg
-
Hab jetzt die Tage die 1000 km voll gemacht und musste leider auf halber Strecke im Harz feststellen das das rechte Gabelrohr undicht ist und Riefen drin sind..... Sieht so aus als sei in der Gabel irgendein Fremdkörper weil die Riefe sich bis in die Gabel hoch zieht...
Hatte schon wer ein Problem mit der Gabel gehabt?
Und muss mit meiner Werkstatt auch noch nen ernstes Wort reden... Als ich sie geholt habe war die Kette mehr als nur gespannt...
Und wenn ich schon gleich bei ihm bin dann kann er mir das neue Mapping einspielen.
Naja will mal hoffen das es nur ne ausnahme ist und das mit der Gabel vorerst das letzte ist warum ich in die Werkstatt muss...
Grüße aus Nordhessen