Schon weitere Mitglieder Erfahrungen gemacht mit den Ecu Flashs?
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Die Mustangs sehen geil aus und hören sich geil an aber seien wir uns mal ehrlich, das sind doch im Originalzustand lahme Krücken von 0auf100
-
Kann durchaus sein bring bei meiner SR den Hinterreifen bis auf ein paar Millimeter nicht mal auf den Rand da mir vorher in der Kurve die angstnippel an den Rasten aufsetzten und schleifen.
-
Nana jetzt übertreibt mal nicht mit nur Gas geht bei mir ab dem 3. schon fast nix mehr aber im 4. und 5. find ich jetzt leicht übertrieben. Kann natürlich auch an meinem Mehrgewicht liegen aber kann's mir trotzdem ned vorstellen.
-
Hab meine 2 gestern bekommen nachdem ich Sonntag bestellt hatte. Muss sagen ich find die Qualität des Drucks nicht gut bei dem einen klebt das Zeug noch ein wenig und bei dem anderen sieht's aus als wär schon 3 Jahre alt und zig mal gewaschen worden. Hatte auch bei shirtinator bestellt. Nächstes mal lass ich die wieder vom Hagel drucken, da bekomm ich fürs gleiche Geld Qualität die gefällt.
MfG -
Klar komm aus Nähe Wegscheid. Hast dich doch für die Vorführer vom Niggl entschieden?
Freut mich. -
Im ersten braucht's keine Gasstöße geht bei offenen Klappen bei ca. 50 schön von alleine hoch. Im 2. ist ein Gasstoß zwischen 80 und 100 ( je nach Modus) nötig danach hat man bis ca. 140 wieder Spaß auf einem Rad.

-
Heute ne orange MT in Hauzenberg gesehen. Um ca. 13:45uhr
Stand mit meiner SR beim Hagel, und habe ein paar Verschönerungsaufkleber bestellt.
Kennzeichen PA-X... Jemand aus dem Forum?MfG
-
Ja hat sie auch gelobt dass sie stabil ist und fast nix beschädigt war nachdem er sie weggeschmissen hatte.

-
Scala Rider G9