Welcher denn? Gibt's da auch a Leistungsdiagramm ? Der kleine hat nämlich nen brutalen Sound was man so auf dem youtube Video Höhrt .
Beiträge von Kovejuenger
-
-
An die Arrow Fahrer welchen Krümmer habt ihr ( Artikelnummer) und ist die eingeprägt scheint ja 2 zu geben Endnummer (20) angeblich der alte und Endnummer (98) der aktuelle Racing Krümmer. Was mich noch interessieren würde ist die Nummer irgendwie eingraviert oder so am Krümmer ??
-
Fahr mal ne CB da ist die Abweichung noch größer.
-
Wie ist er Leistungsmäßig? Der Oval soll ja laut Homepage mehr bringen. Spürst du einen Unterschied zur Originalen. Und halt uns bitte auf dem laufenden wegen Prüfstandlauf und Airbox Mod.
-
Ja schon aber per Telefon kann man als Privatperson maximal noch Teilkasko machen deshalb meine Frage.
MfG
-
Wie hast du da Vollkasko bekommen hast du nen Händler in der Nähe ?
-
Ah des kann sein naja wenn ich mehr umbauen Müss scheidet das aus Suche eher was ala Plug and pray
-
Das ist doch schon mal ne gute Aussage danke
-
Ja eben ist nur die Frage geht's 1zu 1 oder muss ich die Säge ansetzten
-
Weiß jemand ob es möglich wäre die Cartridge einer R6 oder R1 ohne große Änderung zu übernehmen ? In der Bretter MT soll angeblich vorne eine von der R6 drinnen sein. Wäre bestimmt me Gute und günstige Alternative wenn das ohne großen Aufwand passen würde.