Gibt's wirklich keinen aus der Gegend der seine kleine hat flashen lassen? beaMTer was gibt's bei dir zu berichten? Wie fährt sie sich? Evtl. Auch schon messen lassen wegen Mehrleistung etc???
Beiträge von Kovejuenger
-
-
War die arrow legal also mit kat und Killer oder ohne kat?
Mfg
-
Jup ist noch zu haben Preis 750 einfach mal bei eBay Kleinanzeigen mt 09 Arrow eingeben da sind Bilder und Beschreibung mit drin.
Mfg -
Hat jemand aus dem Raum Bayern oder noch besser Niederbayern schon einen EcU Flash machen lassen? Oder jemand der demnächst in unserer Gegend Urlaub oder Durchreise macht? Würd erstmal gerne eine testen um zu entscheiden obs mir das Geld wert ist. Würde mich auch mit ner Einladung zu Kaffee und Kuchen und oder einem Bierchen erkenntlich zeigen. Außerdem könnte derjenige dann meine in Punkto Fahrwerk modifizierte MT Probefahren.
-
Glaubst du dann bekomm ich mein Geld zurück

-
Wie gesagt steht zum Verkauf genauso wie die arrow Anlage [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
-
Der Arrow ist schön vom Sound her aber halt schon ziemlich laut. Falls du Interesse hast ich geb meinen wieder ab.
-
Wenn ich denn negativ Federweg vorne einstelle sprich Federvorspannung erhöhe flattert meine schon relativ schnell hab auch schon mal überlegt mir einen anzuschaffen. Einstweilen hab ich die Federvorspannung wieder zurück genommen so ist sie stabiler und immer noch handlich genug.
-
-
Ich hätte eine geänderte zu verkaufen da ich mich wohl nächste Saison von der mt verabschieden werde.