Bin heute noch 170 km damit gefahren und es macht mir auch nach 8546 km immer noch richtig
viel Spaß. Pure Lebensfreude, genau das was ich gesucht und gefunden habe, nicht perfekt aber
deswegen passen wir so gut zusammen.
Beiträge von Goldbär
-
-
Wir waren heute in Neuss und es hat uns sehr gut gefallen.Das Wetter spielte mit und es war sehr gut besucht.
Selten soviele glückliche YAMAHA Fahrer und Fahrerinnen gesehen. Es wurde viel geboten und die Testmaschinen
für eine geführte Ausfahrt waren heiß begehrt. Der Stuntfahrer Dirk Manderbach zeigte eine tolle Show und benutzte
dafür hauptsächlich eine MT-09 und schwärmte von ihr in den höchsten Tönen.
Ich hoffe das es allen sehr gut gefallen hat und wir im nächsten Jahr " 51 Jahre YAMAHA in Deutschland " feiern dürfen. -
Um meine erprobten wasserdichten Ortlieb Taschen weiter nutzen zu können,hab ich mir die
Yamaha Abstandhalter geholt. Die Stangen sind schnell montiert oder demontiert
und der Halter mit Schriftzug Yamaha gefällt mir und verbleibt an der MT-09.
Hab einen Held Magnet Tankruchsack und einen FLM Rucksack sodaß ich variieren
kann je nachdem wo es hingeht. -
Hab nach 5 Wochen 2 Prepaid Karten für Shell im Wert von je 10 € bekommen
und auf der Seite von Michelin gibt es die Freigabe für die MT-09.
http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/2229Allen allzeit gute Fahrt
-
Meine Reichweite liegt je nach Strecke um die 220km bei zügiger Fahrweise. Auf der BAB bei
210 km/h wirds wesentlich kürzer aber Spaß kostet halt Geld da hilft das Motto
Tank leer-Tank voll.
Auf längeren Strecken mit wenigen Tankstellen kann ich nur einen transparenten 2 l Reserve-
kanister empfehlen. Erhöht die Reichweite und beruhigt den Fahrer ungemein.Allen allzeit gute Fahrt
-
Pyrenäen Tour 2014
Wunderschöne Gegend,herrliche Straßen und sehr wenig Verkehr,
genau das richtige für eine MT-09 -
Bin mit dem Pilot Road 4 sehr zufrieden, er vermittelt eine gute Rückmeldung und bei Regen einen sicheren
Fahrbahnkontakt. Nach 1500 km unterwegs in Hessen konnte ich hinten nur einen Verschleiß von 0,6 mm
messen. Bin aber auch ein normale Landstrassen-Fahrer.Allen allzeit gute Fahrt.