Hallo Zusammen, ich habe die Maschine meiner Frau tieferlegen lassen, von 805 auf 765. Ist das das Maximale an Sitzhöhenreduzierung oder hat jemand von euch mehr rausgeholt?
Ich habe seit ein paar Monaten die Yamaha MT- 09 Y AMT und benötige keinen Beifahrersitz, meine bessere Hälfte hat sich die 07 zugelegt. Hat jemand ne Ahnung ob es eine Ersatzverkleidung gibt die gleichzeutig als Staufach dient?