Beiträge von Kartoffelracer98

Besser ist es eine vernünftige Versicherung zu haben die zum Neuwert erstattet anstatt zu hoffen seine alte Maschine irgendwo in Takkatukka-Land zu finden. Und ja, AirTag ist Käse, zum einen piepsen die wenn ein fremdes iPhone mitgeführt wird (um Personenstalking zu verhindern) und es erscheint auch ein Hinweis. Aber ich würde nicht in Technik sondern in Versicherung investieren.

Die App von Yamaha und die Integration im Display ist ein Scherz. Wenn man sich mal anschaut was BMW da schon seit Jahren liefert dann ist das von Yamaha nur noch zum Lachen oder eher Heulen. Selbst wenn die Streetcross-App läuft hat man nur einen winzigen Screen mit einem Design das an die allerersten TomToms von 2004 erinnert. Wetteranzeige etc. ist auch absolut lieblos und unbrauchbar.

Hol dir ein Quadlock etc. mit Dämpfer und dann das iPhone drauf.

Moin, hab mir dieses Ladegerät hier gekauft Noco Genius 5

Laut Anleitung und auch GPT kann man das an die Batterie anklemmen und laden lassen während die Bordelektronik auch dran bleibt.

Zumindest früher und bei älteren Autos sollte man das eigentlich nicht tun.

Wie macht ihr das? Lieber Batterie raus oder einfach alles dran lassen?

Moped ist die MT09 aus diesem Jahr.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meiner Meinung nach verpasst du da nichts. Vor allem mit iPhone funktioniert die Verbindung eher schlecht als recht und wenn es funktioniert sind die Funktionen trotzdem sehr rudimentär und umständlich. Und das Navi sieht aus wie von 2005. Besser eine Handyhalterung mit Ladefunktion an den Lenker und gut ist.

Wenn ich die Connectivity bei mir ausbauen könnte würde ich sie dir schenken ^^

Selbst auf einer 5 Jahre alten BMW sieht das UI 1000x besser aus und ist funktionaler.

Habe für den 1000km Service 286€ bezahlt.

Die Deckel hat dein Händler montiert? Bin mir zu 95% sicher dass die mit dem 2016er Aufdruck die Fakes von Aliexpress sind, oder sie lagen schon verdammt lange im Regal beim Händler. Hoffe hast nicht mehr als 50€ dafür bezahlt und nicht den Originalpreis. Auf jeden Fall krass als Händler sowas zu verkaufen und zu montieren. Meiner hätte mir den Vogel gezeigt 8|