Beiträge von Kartoffelracer98

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meiner Meinung nach verpasst du da nichts. Vor allem mit iPhone funktioniert die Verbindung eher schlecht als recht und wenn es funktioniert sind die Funktionen trotzdem sehr rudimentär und umständlich. Und das Navi sieht aus wie von 2005. Besser eine Handyhalterung mit Ladefunktion an den Lenker und gut ist.

Wenn ich die Connectivity bei mir ausbauen könnte würde ich sie dir schenken ^^

Selbst auf einer 5 Jahre alten BMW sieht das UI 1000x besser aus und ist funktionaler.

Habe für den 1000km Service 286€ bezahlt.

Die Deckel hat dein Händler montiert? Bin mir zu 95% sicher dass die mit dem 2016er Aufdruck die Fakes von Aliexpress sind, oder sie lagen schon verdammt lange im Regal beim Händler. Hoffe hast nicht mehr als 50€ dafür bezahlt und nicht den Originalpreis. Auf jeden Fall krass als Händler sowas zu verkaufen und zu montieren. Meiner hätte mir den Vogel gezeigt 8|

Hi Leute,

bin neu hier und fahre eine MT09 SP 2025. Davor hatte ich eine 2023er MT07.

Bei der 07 hatte ich mir einen Garagentoröffner unter der Sitzbank installiert und mit einem Taster am Lenker verbunden. Bei der 09 möchte ich das genauso machen aber stehe gerade etwas ratlos da.

Also Ziel ist es ein Kabel vom Lenker so zu führen dass es bei der Batterie rauskommt. Wie geht man da am einfachsten vor?

Grüße und schonmal vielen Dank,

KR98