Beiträge von Housierer

Ich habe die Yamaha Connectivity ausgeschaltet, da mir das ständige gefummel die Verbindung wieder herzustellen wennn man einmal die Zündung ausgemacht hat, sehr genervt hat. Mit Musik ging die Verbindung zwar gut, aber die Lautstärke regelung konnte einen da schon mal zur Verzweiflung bringen. Wenn man Garmin benutzt, geht der Horror richtig los - Kurzer Tankstopp, alle Verbindungen weg, Garmin auf dem Handy vebindet sich einfach nicht mehr, im Display dee Tracer sagt er nur "Verbindungsproblem". Bei jeder Pause erst mal alles drei mal neu starten und evtl die Navigation neu starten, das war mir einfach zu aufregend. ich habe jetzt ein Beeline Moto2, und verbinde das Cardo nur noch mit dem Handy, ohne Tracer, läuft wie geschmiert, und während dem Tanken kann ich Musik hören, nichts wird unterbrochen, ich kann einfach weiter fahren und alles funktioniert. Das ist für mich angenehmer, denn ich möchte ja Moped fahren, und keine IT Probleme lösen, das mache ich auf der Arbeit :P

Hi, ich habe die Teile in der Pro Version um Einsatz, und kann mich Anton84 nur anschliessen. Bin zufrieden, funktioniert einwandfrei. Das einzige, als ich die Teile bei Louis gekauft habe, waren die Batterien leider schon leer, und die bekommt man nicht einfach so im Bau/Supermarkt. Habe mir direkt ein Satz Ersatzbatterien mitbestellt. Sollen so ca 1 Jahr halten.