Beiträge von zoltanB

Danke schön, ich habe alle eure Vorschläge notiert. Ich werde das mit dem Händler bei der Konfiguration am Mittwoch besprechen. Noch eine Frage hätte ich: Vielleicht kann das jemand beantworten. Akrapovic, macht das überhaupt beim Sound einen Unterschied? Ich habe jetzt eine 300er Vespa, da macht schon ein unglaublicher, gewaltiger Unterschied. Ein Akrapovic oder ein Standardauspuff – ist das hier beim MT-09 überhaupt relevant? Es kostet über 2000 €, aber ist das wirklich ein Unterschied beim Sound, auch bei der Leistung vielleicht?

Hallo Jungs, ich habe mich hier registriert, weil ich kommenden Mittwoch beim Händler in Wien eine MT-09 kaufen möchte und ich wollte euch fragen, ob einer von euch so nett wäre, mir zu sagen, welche Extras sinnvoll sind. Außer Quickshifter, was, glaube ich, serienmäßig ist, möchte ich unbedingt Automatik bestellen. Was ist sinnvoll? Das Geld ist nicht so sehr entscheidend, also objektiv, welche Features sind richtig interessant, um die 09 zu kaufen? Ich bin sehr dankbar für die Antwort.