Beiträge von zoltanB

Ich habe in der Bedienungsanleitung gesucht, wo beim MT-09 2025 ein Notfallschlüsselloch ist. Das heißt, bei dem elektronischen Schlüssel ist ein mechanischer, normaler Schlüssel, den man rausziehen kann. Dient dieser Schlüssel für einen Notfallstart, falls die Batterie im elektronischen Schlüssel leer ist? Kann man überhaupt ohne elektronische Schlüsseldaten starten, und wo ist das Loch? Weiß es jemand?

Bitte, kann mir jemand helfen? Wie kann ich beim MT-09 die Lenkradsperre komplett aktivieren, sodass der Lenker sich nicht bewegt? Ich drehe den Lenker komplett nach links, aber dann lässt sich der große Drehknopf, dort wo "Lock" draufsteht, nicht bis zum Zeichenloch hindrehen, sondern bleibt bei "Off" stehen. Auch wenn ich runterdrücke, geht es nicht, obwohl der Lenker nach links gedreht ist bis zum Anschlag.

Danke euch schön für eure Ratschläge. Morgen, wenn ich beim Händler bin, werde ich sie beherzigen. Ich habe eine GS gehabt, natürlich mit großem Windschild. Beim Naked Bike ist es sehr umstritten, weiß ich, aber wenn ich mich schon entscheide, Fernweh, entschuldigt. Ich bin 180 cm groß. Soll ich einen größeren Windschild oder eher einen kleinen nehmen? Kann jemand etwas dazu sagen? Danke im Voraus.

Danke schön, ich habe alle eure Vorschläge notiert. Ich werde das mit dem Händler bei der Konfiguration am Mittwoch besprechen. Noch eine Frage hätte ich: Vielleicht kann das jemand beantworten. Akrapovic, macht das überhaupt beim Sound einen Unterschied? Ich habe jetzt eine 300er Vespa, da macht schon ein unglaublicher, gewaltiger Unterschied. Ein Akrapovic oder ein Standardauspuff – ist das hier beim MT-09 überhaupt relevant? Es kostet über 2000 €, aber ist das wirklich ein Unterschied beim Sound, auch bei der Leistung vielleicht?

Hallo Jungs, ich habe mich hier registriert, weil ich kommenden Mittwoch beim Händler in Wien eine MT-09 kaufen möchte und ich wollte euch fragen, ob einer von euch so nett wäre, mir zu sagen, welche Extras sinnvoll sind. Außer Quickshifter, was, glaube ich, serienmäßig ist, möchte ich unbedingt Automatik bestellen. Was ist sinnvoll? Das Geld ist nicht so sehr entscheidend, also objektiv, welche Features sind richtig interessant, um die 09 zu kaufen? Ich bin sehr dankbar für die Antwort.