das ich mir wahrscheinlich einen neuen Job suchen darf und mein Yamaha Händler gleich gegenüber war!
http://m.mdr.de/sachsen/leipzi…mma100.html#mobilredirect
Beiträge von Sledgehammer
-
-
und im und vor dem Winter immer das gute Super+ tanken da ist kein C2H5OH enthalten, der Tank wird es euch danken!
-
euch ist aber klar das man bei einem größerem Kolbendurchmesser mehr Handkraft braucht?!
-
Für quietschen kann ich nur Balistol
empfehlen!
Also gegen quietschen!! -
Magura bietet Nachrüst Bremspumpen an, Stahlflex sollte auch kein Problem sein, ich bin mir nur nicht sicher ob der Druckpunkt nicht in den ABS Leitungen versumpft!
-
was für Werkstätten gibt es denn 2-3 Stunden für ein Kabel wechseln, naja ist ja aber auch fast wie bezahlter Urlaub! Wenn das die Vorgaben von Yamaha sind!
-
Hast du schon einen Probefahrt gemacht, denn auf der MT sitzt du so aufrecht das ein noch höherer Lenker fast schon Richtung Apehanger geht!
-
Einfach ein Relais rein und gut ist alles andere ist Murks! Außerdem besten die Widerstände, wenn du Pech hast aus 2 Stück pro Blinker und das wird nicht nur im Scheinwerfer eng!
-
eigentlich gar nicht da der Motor selber regelt! Vom Gaszug sollte man die Finger lassen da sich die Drosselklappen sonst verstellen!
-
Hallo, um die Laufleistungen des S20 mal einzuschätzen was für Strecken fährt ihr denn am Stück?
Und was für ein Belag ist dort meistens auf der Straße?