Hallo,
kaum zu glauben, bin mit meiner Tracer 11'000 km gefahren, wäre auch ganz zufrieden, top Leistung, wenn nur das Konstantruckeln nicht wäre bei Ca 3-4000 U/min.
Mein Kollege hat dasselbe Problem bei seiner Tracer mit 1'000 km.
Kann mir jemand einen Rat geben? Ich würde dies begrüssen.
Beiträge von Beat
-
-
Zitat von chris61
Also erstens sind diese 1200 Umdr. eigentlich i.O.
Zweitens bringt dir einer Erhöhung vom Standgas rein gar nichts wenn die Drehzahl grundsätzlich schwankt. Den Effekt schleppst du dann einfach wieder mit
Nächste Frage ist jetzt erstmals wie groß die Schwankung ist?
Wenn ich z.B. auf der Anzeige gucke, sehe ich ca. 50 Umdr. aber das ist bei einer digitale Anzeige eigentlich normal.
Du musst schon richtig hören, dass der Motor nicht gleichmäßig läuft und dann würde ich sagen "ab zum Händler um die Drosselklappen zu synchronisieren".
OK vielen Dank -
-
-
Zitat von Fichtenelch
Würde einfach mal die Co Werte anheben.
Mit der Suchfunktion hätte man das auch gefunden, oder einfach mal lesen bevor man Fragen postet, die schon 100x beantwortet wurden...Habe leider schon alles versucht was hier geschrieben wurde, mit dem Dummy und Co,letzteres meinte ein Fachmann dass dies nur im Standgas seine Bedeutung hat. Das Ruckeln ist auch sehr stark unterschiedlich.
-
Gemäss der Zeitschrift "Motorrad" sollte es eine neue Software für die MT-09 geben.
Hat jemand mehr Infos ?? Ich habe starkes Konstantruckeln.