Kann zu, hab mir einen neuen bestellt
Beiträge von Michael79
-
-
Guten Abend zusammen,
dachte mir, eine kleine Übersicht wäre ganz hilfreich bei der Suche 😉
Hier die Meine:
Bezugsquelle: AliExpress
Kosten: 19€ inkl. Versand
ABE: nein
Qualität: sehr gut, passt perfekt, Halter ist aus pulverbeschichtetem Stahl, die Scheibe aus mehreren Millimeter starkem Kunststoff, wirkt sehr stabil
Bilder anbei:
Viele Grüße
Michael79
-
Wir waren heute ein wenig „Gassi“ 😬
Hatten mega viel Spaß, auch wenn es im Schatten noch ganz schön frisch war 😉
Viele Grüße
Michael79
-
Wäre das eine Idee, das wir einen neuen Beitrag erstellen den wir „Windschutzscheiben“ nennen und dort Bilder, Bezugsquellen und Preise von möglichen Alternativen rein schreiben?
Viele Grüße
Michael79 🙃
-
Alles anzeigen
Ich hab übrigens diese hier jetzt montiert. Ali - 75 euro. Interessant ist das die Original Rizoma auch KEINE ABE hat. nocht nicht.
Ist komplett aus ALU.
Oh das ist interessant!
Kannst du mal Bilder einstellen? 🙃
-
Ist von SW Motech, vielleicht hat jemand noch einen 😌
-
Guten Abend,
vielleicht hat noch jemand solch einen Tankring?! 🙃
Viele Grüße
Michael79
-
Meine Scheibe hat auch keine ABE, rein zum Testen waren mir 150€ Zuviel 🫣
-
Alles anzeigen
Aufgrund des Displays wird der große Spalt eine Rolle spielen. Man könnte die Puig Scheibe näher an die Lichtmaske bringen aber dadurch wird die Scheibe mehr in ihrer Senkrechte stehen und somit auch wieder merkwürdig aussehen. Mir gefällt nichts davon optisch gut weil die ganzen Scheiben weiter raus stehen als die Lichtmaske selber. Ktm hat das bei den neuen Modellen schön gelöst und das Display direkt auf den Lenker gesetzt, sodass ein Flyscreen für die z.B. 990duke wesentlich schnittiger aussieht. Yamaha hat halt der mt09 eine Stummelnase verpasst

Die von Rizoma scheint relativ plan anzuliegen, nur kostet die ein Vermögen 😳
-
Nö da ist kein Sensor
Der Abstand zwischen Maske und Schweinwerfer ist einfach sehr groß 🫤