Beiträge von sammy38

    Hei Leute,


    mein erstes Zweirad war ne Kreidler Flotrett 3 Gang inkl. Zylinderkopf, Ansaugkrümmer und Vergaser vom Kleinkraftrad. Mit 18 kam dann direkt ne 1100 Kawa ins Haus, die nachts neben meinem Bett in meinem 1 Zimmer Appartement stand. Mein Gott, waren das noch Zeiten....
    Anschließend habe ich eine GPZ 900R gefahren und dann kamen Kinder ("Meine"). Zwischendurch mal die 650 Dragster von Yamaha, weil ich glaubte, die würde mir reichen. War aber zu langsam...
    Jetzt sind die Kinder aus dem gröbsten raus und ich hab mir vor zwei Monaten die MT-09 zugelegt. Bin von der Leistung überweltigt, nur vom Fahrwerk nicht, In meinen Augen "Schrott". Okay, wiege auch mit Klamotten, Helm etc. so um die 95kg. Werde mir deshalb diese Jahr noch ein anderes Fahrwerk einbauen lassen


    LG Sammy ;)