Beiträge von Tim Witt

Moin Leute,

ich bin neu hier. Tim,23 aus Bremen.

Leider habe ich ein Problem. Zur Story.

Ich habe letztes Jahr im August die MT09 RN43 BJ 2019 gekauft, dann relativ schnell auf die Leovince Komplettanlage gewechselt. Soweit so gut und ohne Probleme.

Da ich in den Harz fahre, habe ich meine LeoVince-Anlage umgebaut auf Normal. Zudem habe ich noch von einen Fachkundigen mein Hinterrad wechseln lassen. Lamdasonde wurde nicht von Stecker getrennt beim Umbau der Anlagen. Jetzt habe ich das Problem, dass

1. Beim Hochschalten der Quickshifter nicht mehr funktioniert. Ich drücke nach oben aber er geht nicht in den höheren Gang (bei Volllast und Mittellast ausprobiert. Mehrere Male). Ich habe auch das Kupplungsspiel überprüft und mehrmals verstellt. Keine Änderung. Zudem leuchtet die QS -Leuchte aus Grün. Fehlermeldung wirft er auch nicht auf.

Woran liegt es? Bitte helft mir :)

(2. eher nebensächlich. Im zweiten Gang mit der LeoVince -Anlage war ein Powerwheelie einfach möglich. mit der normalen Anlage kommt die kaum hoch. Vielleicht nur Einbildung, aber hat das Motorrad in den unteren Drehzahlen durch den etwas höheren Widerstand beim Durchzug, weniger Leistung.)

Ich wäre dankbar für jede Nachricht. Schöne Ostern weiterhin.