Also laut Anleitung, wenn es dieses System ist, müsstest du die beiden Sturzpads auf beiden Seiten in gegenläufige Richtung drehen, denn die sind ja auf die Gewindestange draufgedreht. Siehe 1. Bild.
Beiträge von Mark41
-
-
Bin gespannt, denn eigentlich werden alle Hinterachspads alle mit einer Achsstange verschraubt, wie Tracer_Dan schon geschrieben hat (fast alle Hersteller haben ähnliche Varianten).
Wenn da ein kleines Loch drinnen ist, dann ist da vermutliche eine Madenschraube drin, die die Pads arretiert. Wenn diese rausgedreht ist, dann sollten die Pads gegenläufig gedreht werden können, wie z. B. bei denen von Gilles
-
Kannst du mal Bilder einstellen?
-
Stimmt, Erfolg hatte ich bisher auch nicht, aber nicht anzeigen ist denke ich auch falsch.
Gruß Andy
Stimmt, denn wenn viele "Kleinigkeiten" zusammemgetragen werden, wird das auch ein großer Haufen und dann wird evtl. etwas intensiver ermittelt.
-
Mit ist ja ehrlich gesagt völlig unbegreiflich, wie man einem fremden Geld via Paypal-Freunde überweisen kann.
So leid es mir für jeden tut, der auf die Art abgezogen wird, Frage ich mich ja doch, wie leichtgläubig man sein kann.
Na ja, Ist schon über 200 mal gut gegangen, diesesmal halt nicht.
Erstattet dir Paypal das Geld?
Nein, über die Funtkion "Paypal Freunde und Familie" gibt es keinen Käuferschutz
-
Wenn man auf einen Betrüger reinfällt!
Gestern hat es mich auch erwischt. Bei ebay Kleinanzeigen eine Akrapovic Komplettanlage für meine RN29 gesehen, guter Preis. Netter Kontakt mit Verkäufer, Bilder übersandt. Passt dachte ich mir, schon mehrere Jahre angemeldet, via Paypal Geld versandt. 1 Stunde später die Mitteilung erhalten, dass das Konto vom Verkäufer gehackt war und nun gesperrt wurde......
Geld weg....kein Auspuff da.....selbst schuld.....aber mich ärgerts trotzdem.....