Schade, dass dieses Problem nicht vom yamaha oder gilles ernst genommen wird. Bedeutet für mich (dank euren Informationen), dass die Probrake Midi die neuen Hebel sein werden.
Beiträge von PerfezioneYama
-
-
Ich verstehe die Frage nicht weil mittlerweile fast alle Hebel die es auf dem Markt gibt verstellbar sind.
Bei meinen Fotos ist die Verstellung auf den maximal eingestellt, bedeutet dass die Verstellung nur ein noch grösseren Abstand ergeben wird. Das Problem hast du bei deinen Probrake midi ja nicht oder?
-
WIe meinst Du das?
Bei mir kommt der Kupplungshebel noch bis an den Griff ran..
Muss wohl noch das "Dreh-/EInstellrad" vom Kupplungszug nachjustieren
Ich habe an meiner MT-09 (Modell 2024) die Brems- und Kupplungshebel von Gilles montiert. Die Betätigung des Bremshebels funktioniert für mich sehr gut, aber der Kupplungshebel ist leider zu weit entfernt. Jetzt muss ich die teuren Hebel durch andere ersetzen, da weder Yamaha noch Gilles eine Lösung anbieten. Weißt du, ob der Abstand bei den Probrake-Hebeln geringer ist und wie groß dieser genau ist?
-
Hab die Probrake
Bremshebel Kupplungshebel SET MIDI Schwarz für Yamaha MT-09 (24-) RN87/RN88 (HM2213-SW)
dauerte ein paar Minuten, aber am Ende guter Eindruck!
Hallo Joe,
bist du mit der Distanz vom Kupplungshebel ebenfalls zufrieden?
-
Ich hatte die Gilles vorgestern zwischen den Fingern, und empfand diese beim direkten Vergleich zum Serienhebel optisch zwar schöner, aber von der Verstellung des Bremshebel war Gilles nen Hauch weiter entfernt und die abgeschrägt Fase vom Aluminium an den Fingern stört mich extrem. Da war der abgerundete Serienhebel angenehmer in der Hand
Hallo racing blue
Weist du ob der Kupplungshebel ebenfalls weiter weg liegt? („aber von der Verstellung des Bremshebel war Gilles nen Hauch weiter entfernt“)